Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische illusion-demokratie?

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

freie auslebung der religion schiFtar !!!

kennst du nicht , stimmts ?
Stimmt, kenne ich aus kaum einem islamischen Land. Dafür aus um so mehr westlich-christlichen Ländern. Eigenartig...

Religion ist Privatsache. Wenn jemand seinem bekloppten Aberglauben folgen will, soll er das halt machen, aber er soll das außerhalb der Öffentlichkeit tun und dem Staat nicht mit irgendwelchen Sonderwünschen auf die Nerven fallen... Das verstehe ich unter freier Religionsausübung.

hallo

hey schiFtar ....der staat hat dafür sorge zu leisten , dass auch die kleinsten ethnien die möglichkeit gegeben wird , dass man die religion frei ausleben darf und kann !!!

verstehst du immernoch nicht , stimmts schiFtar ?

drenicaku schrieb:
fakt ist auch, dass die griechische version der "Geschichte" angezweifelt wird.

und hier geht es um die griechen, nicht die albaner.

kannst ja in einem anderen thread weiter über die albaner ohne herkunft schreiben.

ich raßte nicht aus, und du bist sicherlich kein nationalist..... :roll:

wenn ein albaner schreibt, die griechen sind orthodox,
dann kommst du und schreibst, ne das ist nicht 100% bewiesen etc...

schreibt ein albaner, nach dem A könnte B kommen, wird fast immer von den gleichen Personen verneint...

komisch, oder etwa nicht?

alles albanische ist schlecht bla bla..

ich hab noch ,keinen menschen gehört der sagte die griechische geschichte ist gefälscht :?

also ich kenn die geschichte so :

Minoische kultur 1800 vChr -1300
Mykenische Kultur -1500 vChr 1200

Die eigentliche Geschichte der griechen wird eingeleitet durch die Dorische Wanderung 1200-800 vChr

800 vChr Homerzeit schrieb die Ilias und die odyssee

8/7 jharhundert vchr soziale und wirtschaftliche kriese(reformen solons kleisthenes (geburt des Tyrannis ) abschafung der aristokrati durch Demokratie (geburt der demokratie obwoll nur die männer das sagen hatten und frauen ,sklaven und leute die keine athener wahren nicht wählen durften .

550/25 vch gründung des persischen weltreiches durch kyros

500-494 Ionische aufstand gegen die perser
492-479 perserkriege
490:marathon ( geburt des Maratohn läufers)
480 Thermopylen /300 spartaner halten die perser glaub 3 tage und 3 nächte auf nur durch einen verrat konnten die perser die spartaner kancken.Salamis wurde die persische Flotte besiegt aber net ganz .Zerstörung Athens.
479 Plataili griechen besiegen die perser aufn fetland ,Mykalegriechne gewinnen noch mal gegen die persiche flotte das sie keine gefahr mehr für die griechne darstellt (ich schreibe grad ausm kopf könnte sein das ich was verwegsle)
448 Kalliasfrieden

478/77 Atischer seebund

431der Peloponnesische Krieg Athen -Sparter der 30 jahre dauerte , , Sparter gewann.

387 königsfrieden
377 zweiter Attischer Seebund
371 Niederlage Sparters gegen Theben bei Leuktra oder Leukrtu kein plan
359 die Makedöner kommen
338 Schlachr bei Chaironeia
337 Korinthischer bund unter führung der Makedoniere
336 Philip wird gekillt, er war der Vater von Alexander (der Große),griechischer aufstand beginnt
335 niederwerfung des aufstands Theben wird bis auf die grund mauer zerstört als warnung .

334 Rache krieg gegen persien

329/24 Eroberungsfeldzug bis zum Indus
323 Alexander kratz ab

168-30 die griechen werden von den römern erobert

:? ich hoff mal hab da nichts verwegselt mit den namen ^^

absolut-relativ schrieb:
hallo

hey schiFtar ....der staat hat dafür sorge zu leisten , dass auch die kleinsten ethnien die möglichkeit gegeben wird , dass man die religion frei ausleben darf und kann !!!

verstehst du immernoch nicht , stimmts schiFtar ?
Richtig, das verstehe ich tatsächlich nicht.

Könnte allerdings daran liegen, daß du Ethnien und Religion durcheinander bringst... :mrgreen:

hallo ...

ok schiFtar ....ich erkläre dir mal etwas , was du anscheinend nicht verstehst ...aber kp ....wir albaner bringen den unwissendem vieles bei ... aufpassen schüler ...

auch eine bestimmte ethnie in einem land kann eine andere religion folgen , welches die breite masse der bevölkerung nicht nachgeht ....

demnach müsste der staat auch dieser ethnie die möglichkeit geben die eigene religion frei auszuleben ....

schüler , setzen !!!

Zurück
Oben