Grobar
Ultra-Poster
Definitv sind sie das auf jeden Fall.drenicaku schrieb:ja, rußland und china sind militärisch auch sehr hoch entwickelt?
Definitv sind sie das auf jeden Fall.drenicaku schrieb:ja, rußland und china sind militärisch auch sehr hoch entwickelt?
Stimmt, kenne ich aus kaum einem islamischen Land. Dafür aus um so mehr westlich-christlichen Ländern. Eigenartig...absolut-relativ schrieb:hallo ...
freie auslebung der religion schiFtar !!!
kennst du nicht , stimmts ?
drenicaku schrieb:fakt ist auch, dass die griechische version der "Geschichte" angezweifelt wird.
und hier geht es um die griechen, nicht die albaner.
kannst ja in einem anderen thread weiter über die albaner ohne herkunft schreiben.
ich raßte nicht aus, und du bist sicherlich kein nationalist..... :roll:
wenn ein albaner schreibt, die griechen sind orthodox,
dann kommst du und schreibst, ne das ist nicht 100% bewiesen etc...
schreibt ein albaner, nach dem A könnte B kommen, wird fast immer von den gleichen Personen verneint...
komisch, oder etwa nicht?
alles albanische ist schlecht bla bla..
Richtig, das verstehe ich tatsächlich nicht.absolut-relativ schrieb:hallo
hey schiFtar ....der staat hat dafür sorge zu leisten , dass auch die kleinsten ethnien die möglichkeit gegeben wird , dass man die religion frei ausleben darf und kann !!!
verstehst du immernoch nicht , stimmts schiFtar ?
Hellenic schrieb:TigerS schrieb:Hellenic schrieb:TigerS schrieb:Malagas Ich mag euch einfach![]()
Malaka mit "K" du Pousti =P
hab mich halt vertippt^^ :
pusti putana ramoto
Katz kala eh... Kolopaido
absolut-relativ schrieb:hallo ...
nach deinem text TIGER müsste morgen der papst moslem werden ....hmmmm interessant ...
wer beschneidet ihn ?? etwa du TIGER ???
he?TigerS schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo ...
nach deinem text TIGER müsste morgen der papst moslem werden ....hmmmm interessant ...
wer beschneidet ihn ?? etwa du TIGER ???
he?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen