Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische illusion-demokratie?

TigerS schrieb:
Hellenic schrieb:
TigerS schrieb:
Hellenic schrieb:
TigerS schrieb:
Malagas Ich mag euch einfach :tu:

Malaka mit "K" du Pousti =P

hab mich halt vertippt^^ :

pusti putana ramoto

Katz kala eh... Kolopaido

und das heissst 8O

Das heisst soviel wie... "Bleib artig, Arschgeburt"

Freie Uebersetzung... woertlich uebersetzt heisst es "Sitz gut, du Arschkind"

absolut-relativ schrieb:
auch eine bestimmte ethnie in einem land kann eine andere religion folgen , welches die breite masse der bevölkerung nicht nachgeht ....

demnach müsste der staat auch dieser ethnie die möglichkeit geben die eigene religion frei auszuleben ....
Das ist mit Abstand der dümmste Unsinn den du seit langer Zeit hier von dir gegeben hast, bibchen. :lol:

hallo ...

wieso ? weil dir deine argumente ausgehen , schiFtar ?? oder was stört dich an der demokratie , schiFtar ??

erkläre es mir , als ob ich 2 jahre alt wär ...

danke schiFtar

absolut-relativ schrieb:
erkläre es mir , als ob ich 2 jahre alt wär ...

Anders wuerdest du es ja auch nicht verstehen, nur leider sind schon viele daran gescheitert einem 2 Jaehrigen etwas ueber die Demokratie zu erklaeren. Man wartet lieber ab bis dieser Mensch seine Sprache etwas besser beherrscht und z. B. auch lesen und schreiben kann.

hallo ...

upssss , wer schreibt denn da auf einmal wieder ?? etwa die sekräterin vom schiFtar ??

hey süsse HELLENA mit den langen haaren ...erkläre du es mir doch , du hast bestimmt ahnung darüber ....

freue mich irgendwie mit euch beiden schreiben zu dürfen ...

schiFtar und HELLENA ....dankeschejn

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

upssss , wer schreibt denn da auf einmal wieder ?? etwa die sekräterin vom schiFtar ??

hey süsse HELLENA mit den langen haaren ...erkläre du es mir doch , du hast bestimmt ahnung darüber ....

freue mich irgendwie mit euch beiden schreiben zu dürfen ...

schiFtar und HELLENA ....dankeschejn
Oje, da klingt jemand aber mal wieder arg nach sexuellem Notstand. Sollen wir dir mal Herrn Legija vorbeischicken, damit du ein bißchen auf seinem Jarak bouncen kannst? :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Schiptar schrieb:
absolut-relativ schrieb:
oder was stört dich an der demokratie , schiFtar ??
Die Vorstellung, daß sogar du wählen könntest. 8)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurueck zur Monarchie...
Muß ja nicht gleich die Monarchie sein. :wink: Im alten Athen hätte der auch kein Stimmrecht gehabt, da Schwachsinnige meines Wissens von der Teilhabe am politischen Leben der Polis ausgeschlossen waren... :mrgreen:

Zurück
Oben