Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Du solltest zumindest das Entdeckungsland verraten, sonst macht es keinen Sinn irgendwelche griechische Amphoren zu posten.

Hippokrates

Wenn ich Griechen mit Plis zeige,wird das Entdeckungsland wohl kaum Australien sein.

p.s. dieses Hippokrates am Ende nervt, musste meinen Text noch mal schreiben schönen dank auch.

immer noch nicht verkraftet,das herkul jetzt turkisches eigentum ist heraoglu.

ihr koennt ja den hobby pontier ts61 als hercules statue in griechenland aufstellen:veles:
wir haben noch weitere zahlreiche iraklis statuen in Griechenland, ihr könnt ruhig eins haben, um die hellenische kultur zu ehren:^^:
(PS: Als Eigentum könnt ihr es betrachten, aber die statue wird mit der hellenische geschichte verbunden)

die anatolische geschichte gehort aber zur turkei dazu,alle anatolischen kulturgueter egal ob vor der turkischen einnahme anatoliens oder danach ist das eigentum der turkei bestes beispiel die hercules statue.

Ja dem ist nichts entgegenzusetzen. Gab es nicht mal einen Skandal mit dieser Heraklesstatue?

wir haben noch weitere zahlreiche iraklis statuen in Griechenland, ihr könnt ruhig eins haben, um die hellenische kultur zu ehren:^^:
(PS: Als Eigentum könnt ihr es betrachten, aber die statue wird mit der hellenische geschichte verbunden)

wir werden alle anatolischen kulturgueter zuruck holen in die heimat keine sorge,wir haben erst jetzt damit angefangen:-)

wir werden alle anatolischen kulturgueter zuruck holen in die heimat keine sorge,wir haben erst jetzt damit angefangen:-)

Ich mach mir in die Hose:kacken2:(Ironie) PS: Herakulis Statue wurde aus den USA geholt nicht Hellas. Und ja es war ein griechisches Kulturgut aus der Türkei, also besitz von der Türkei.

Ja dem ist nichts entgegenzusetzen. Gab es nicht mal einen Skandal mit dieser Heraklesstatue?

wie ein skandal? es gab nur zoff mit den usa um diese hercules statue sie wollten es am anfang nicht zuruck geben,aber zum schluss haben sie es eingesehen das es das kultureigentum von der turkei ist und haben es dann zuruck geschickt besser gesagt erdogan hat es mitgebracht.

Zurück
Oben