Du vermeidest das Wort "Griechisch" wie der Deibel das Weihwasser.
Das was DU anatolisch nennst, ist qua Definitionem auch schon wieder Griechisch (falls das semantisch verstehen kannst).
Die Istanbuler leben heute noch auf Griechischen Boden....... Denn sie stehen über den antiken Ruinen Konstantinopolis........![]()
du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweisebevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)
du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweisebevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)
Lass dir aber gesagt sein das Römer und Grieche das selbe ist
Die Griechen nannten sich Rhomäer (gr. Ρωμαίοι, Ρωμιοί).
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen