Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

Die Istanbuler leben heute noch auf Griechischen Boden....... Denn sie stehen über den antiken Ruinen Konstantinopolis........ :D

Du vermeidest das Wort "Griechisch" wie der Deibel das Weihwasser.
Das was DU anatolisch nennst, ist qua Definitionem auch schon wieder Griechisch (falls das semantisch verstehen kannst).

Ach ja sag so was nicht nach Meinung einiger Psydo Akademikern von der Türkei gab es keine Griechen in der Heutigen Türkei sondern wie er es sagt Anatolier.:nervous:

Die Istanbuler leben heute noch auf Griechischen Boden....... Denn sie stehen über den antiken Ruinen Konstantinopolis........ :D

du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise:-) bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)

du meinst ostroemischen boden,das ist die korrekte aussprechweise:-) bevor wir tuerken istanbul erobert haben hat die stadt den roemern gehoert,darum nennen wir auch euch rum(roemer)

Du bist echt ein lustiger Kauz, wenn du Byzanz in den Dreck ziehen willst, waren die Byzantiner Griechen die das Land heruntergewirtschaftet haben, wenn es dir nicht in den kram passt, waren die Byzantiner natürlich Römer die die Griechen geknechtet haben. Lass dir aber gesagt sein das Römer und Grieche das selbe ist

Zhto i Romiosini, Zhto i Basilia ton Romaion

2.49 :gr3:

http://www.youtube.com/watch?v=Asy3Uq2h3RI

Selbst ihm alten Rom haben wir die Politik übernohmen .

Hallo Recep, warte nur ab bis die Griechen Konstantinoupoli und den restlichen griechischen Boden wieder zurückerobert haben, weil dann gehört er wieder zu Ostrom bzw. Hellas. ;-)

Heraclius

Ihr Hellenen seid also die "echten" Römer und damit nicht die Nachfahren dieser, die heutigen Italiener. Na so was aber auch.

Zurück
Oben