artemi
sakas kjotek
Selbst ihm alten Rom haben wir die Politik übernohmen .
mit hoffentlich besserer grammatik.
Selbst ihm alten Rom haben wir die Politik übernohmen .
Ihr Hellenen seid also die "echten" Römer und damit nicht die Nachfahren dieser, die heutigen Italiener. Na so was aber auch.
Genau so ist es, wir sind die wahren Nachfahren der Römer :gr3:
Hippokrates
Jeder Italiener würde der Aussage "Griechen sind die wahren Nachfahren der Römer" widersprechen. Wie so oft, wenn nur pauschales Gesülze kommt, kann dieser Satz so niemals zutreffend sein. Also, los, erzähle.
Nicht nur jeder Italiener würde solch einem Satz widersprechen. Du hast es nicht so ganz mit der Verknüpfung von diversen Aussagen.
Hippokrates
Dann löse doch einmal Du deine Veknüpfung mit dem Facepalm-Smiley und erkläre mir, was er mit der - deiner Meinung nach - unmissverständlichen Äußerung meinte.
Dann löse doch einmal Du deine Veknüpfung mit dem Facepalm-Smiley und erkläre mir, was er mit der - deiner Meinung nach - unmissverständlichen Äußerung meinte.
er hats doch schon erklärt wie er dazu steht. biste vielleicht dumm oder so?Danke. Ich wusste es. Da kommt nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen