Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Kultur und Sprache weltweit

joαkиm;3347472 schrieb:
flagge nix iaponezikia, flagge ist sonne weißt du bruda... flagge erinnerung ist an alte vergina flagge wo verboten wurde wegen grieche
griechen reden nicht so, und ich habe auch noch nie jemanden kennengelernt der so redet, so reden meistens tuerken :-) weis du brudaaa!..

Slabos me Iaponezikia Simea.... ;-)

joαkиm;3347472 schrieb:
flagge nix iaponezikia, flagge ist sonne weißt du bruda... flagge erinnerung ist an alte vergina flagge wo verboten wurde wegen grieche

Nehmen wir einfach an, dass ein Symbol zweien verschiedenen Sprachgruppen welche seit dem Frühmittelalter in der gleichen geographischen Region zusammenleben etwas bedeuten kann. Im Grunde unterscheidet griechisch- und slawischsprachige Makedonier nicht viel mehr als die Sprache, ohne diese ständige Selektiererei und Umdeutung von geschichtlichen Tatsachen bemühen zu müssen. Aber in diesem Forum, wie auch im Horte der verschiedenen Nationalismen, scheint Vernunft Mangelware zu sein.

Heraclius

PS: OFF-TOPIC.

was redest du auf einmal? willst mich jetzt verarschen oder was? ist ja auch egal, falsches thema.

griechen reden nicht so, und ich habe auch noch nie jemanden kennengelernt der so redet, so reden meistens tuerken :-) weis du brudaaa!..

flagge nix iaponezikia, flagge ist sonne weißt du file... flagge erinnerung ist an alte vergina flagge wo verboten wurde wegen grieche

besser so?

joαkиm;3347517 schrieb:
flagge nix iaponezikia, flagge ist sonne weißt du file... flagge erinnerung ist an alte vergina flagge wo verboten wurde wegen grieche

besser so?

ich drück mal ein augen zu, obwohl die Sonne von ein Stern ausgetauscht werden solte.

prometheus steht jetzt auch in skopje rum
prometheus_skopje.jpg

Bitte hört auf mit diesem Scheiß-Spam! Es geht hier nicht um die Sonne von Vergina und auch nicht um Fyrom. Könnte ein Moderator diesen an sich schönen und wichtigen Thread vom ganzen Off-Topic-Müll bereinigen?

Heraclius

Bitte hört auf mit diesem Scheiß-Spam! Es geht hier nicht um die Sonne von Vergina und auch nicht um Fyrom. Könnte ein Moderator diesen an sich schönen und wichtigen Thread vom ganzen Off-Topic-Müll bereinigen?

Heraclius
sag das deinen griechischen brüdern, die anfangen mit die slawen mit der japanischen flagge...

Ἰέραξ (Ἁγία Κυριακή) Καλαβρίας – Gerace di Calabria

Ἱερὸς Ὁρθόδοξος Προσκυνηματικὸς Ναὸς Ἁγίου Ἰωάννου τοῦ Χρυσοστόμου

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ηράκλειος

Anhänge

Zurück
Oben