Epir je srce dalmacije
In Serbien selbst gab es zb keinen nennenswerten Widerstand und ebenso kollaboration, genauso wie durch cetniks, auf die du dich wohl eher berufst als auf die einzig wahren Antifaschisten in YU, nämlich den partisanen. Echten Widerstand gab es vor allem in Montenegro, Kroatien und Bosnien. Dort wo ich herkomme sowieso und da war man wirklich antifaschistisch und nicht die chauvinistische Version davon.
Kroatischer Lorne![]()
Was soll daran falsch sein
In dem Gebiet mit der meisten Vermischung in Europa halten sich die meisten Menschen für ethnisch rein und autochthon. Wen interessieren da Minderheiten oder irgendein Kram aus dem wk2. Stützt alles nur eure Fake Identitäten
- - - Aktualisiert - - -
Wenn intressiert schon euer beschnittener Osmanenpimmel, außer ein paar Bergziegen?
Ich kenn keinen dümmeren User .![]()
In Serbien selbst gab es zb keinen nennenswerten Widerstand und ebenso kollaboration, genauso wie durch cetniks, auf die du dich wohl eher berufst als auf die einzig wahren Antifaschisten in YU, nämlich den partisanen. Echten Widerstand gab es vor allem in Montenegro, Kroatien und Bosnien. Dort wo ich herkomme sowieso und da war man wirklich antifaschistisch und nicht die chauvinistische Version davon.
Es ist vielleicht eilig formuliert aber richtig. Ich bin der lucky luke der steilen Thesen
Kroatischer Lorne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen