Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Minderheit in Süd-Albanien (Nord-Epirus)

In Serbien selbst gab es zb keinen nennenswerten Widerstand und ebenso kollaboration, genauso wie durch cetniks, auf die du dich wohl eher berufst als auf die einzig wahren Antifaschisten in YU, nämlich den partisanen. Echten Widerstand gab es vor allem in Montenegro, Kroatien und Bosnien. Dort wo ich herkomme sowieso und da war man wirklich antifaschistisch und nicht die chauvinistische Version davon.

Kroatischer Lorne :facepalm:

In dem Gebiet mit der meisten Vermischung in Europa halten sich die meisten Menschen für ethnisch rein und autochthon. Wen interessieren da Minderheiten oder irgendein Kram aus dem wk2. Stützt alles nur eure Fake Identitäten

Grade ein gammelslawe sagt das :D

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn intressiert schon euer beschnittener Osmanenpimmel, außer ein paar Bergziegen?

Eigentlich nur noch dein behaarter Hintern, wenn ich so überlege :-k

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenn keinen dümmeren User . :-D

Guck mal im Spiegel :troll:

- - - Aktualisiert - - -

In Serbien selbst gab es zb keinen nennenswerten Widerstand und ebenso kollaboration, genauso wie durch cetniks, auf die du dich wohl eher berufst als auf die einzig wahren Antifaschisten in YU, nämlich den partisanen. Echten Widerstand gab es vor allem in Montenegro, Kroatien und Bosnien. Dort wo ich herkomme sowieso und da war man wirklich antifaschistisch und nicht die chauvinistische Version davon.

Klar sicher, und der Papst küsst zx behaarten Hintern :-)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist vielleicht eilig formuliert aber richtig. Ich bin der lucky luke der steilen Thesen

Du bist nur auf Zucker bre

Kroatischer Lorne :facepalm:

Der Beitrag ist in der Tat sehr gut, dieses Kompliment hat sich Jure verdient.

Was den serbischen Widerstand angeht:
Serbian+Chetniks+with+Nazi+Germans%252C+Jablanica+1942.jpg

Zurück
Oben