Adam Bousdoukos (Soul Kitchen) singt mit einem türkischen Sänger live im türkischen Fernsehen ein Rembetiko, das es wohl auf beiden Sprachen gibt.
Fatih Akin versucht sich dabei im orientalischen Headbanging.
YouTube- Adam Bousdoukos performing Greek Rembetiko Song live
Er ist kein Mensch.
Dieser Kommentar finde ich beschreibt ihn am bestenBei dieser Interpretation von "Mana mou Ellas" krieg ich immer eine Gänsehaut. Sein "Amane-Gesang" am Anfang ist...all the money (like the Greeks use to say).
YouTube - ''MANA MOU ELLAS'', Vasilis Lekkas
Hippokrates
Er nimmt den Hörer mit in seine Welt, was für ein Gesang, was für eine Inspiration, einfach unglaublich. Er ist in seiner eigenen Welt und ladet die Zuschauer ein.This is so beautiful ,what a voice, , watch the expression on his face, he sings with his soul ! awesome !
Dieser Kommentar finde ich beschreibt ihn am besten
Er nimmt den Hörer mit in seine Welt, was für ein Gesang, was für eine Inspiration, einfach unglaublich. Er ist in seiner eigenen Welt und ladet die Zuschauer ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen