keine Ahnung was du jetzt meinst, aber die Meisten haben richtige Türkenkomplexe und sind Nationalistisch und die, die ich kannte waren ungebildet. Ich mag ungebildetet Menschen nicht.
Ich würd eher sagen, dass in deinem Stammbaum irgendwann ein Pontier sein Unwesen getrieben hat und es über die Zeit schlichtweg vergessen wurde. Heute erinnert ausser dein Name nichts mehr daran..... ;-)
Godzilloglou
Nope, kenne arvaniten die heißen venetidis / venetidou mit nachname. Sind arvaniten aus meinem Dorf bei Orestiada. Da is nix pontisch, nur thrakisch seit etwa 400 Jahren. Und vorher kamen sie aus Eipiro
Nope, kenne arvaniten die heißen venetidis / venetidou mit nachname. Sind arvaniten aus meinem Dorf bei Orestiada. Da is nix pontisch, nur thrakisch seit etwa 400 Jahren. Und vorher kamen sie aus Eipiro
Und wenn der Cigo genauso Feta isst, orthodox ist und Alex anhimmelt und sich in Tradition zu Platon sieht, ist er dann weniger Grieche? Glaubt ihr wirklich so sehr an Blutlinie und Gene?
Und wenn der Cigo genauso Feta isst, orthodox ist und Alex anhimmelt und sich in Tradition zu Platon sieht, ist er dann weniger Grieche? Glaubt ihr wirklich so sehr an Blutlinie und Gene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen