Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei

Das ach so tolle Anti rassitische Gesetz ist so was von rassistisch gegen griechen gerichtet außerdem gibt es schön Gesetze.

Du bist einfach nur ein debiler Nazi, der mich ab und zu hier zum lachen bringt, mehr erwarte ich von dir auch wirklich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die (einigermaßen korrekten) Griechen sollten aufpassen, dass diese Idioten von Neo-Nazis sie nicht in irgend einen Konflikt schlittern lassen, aus dem Griechenland nur noch schwer raus kommen könnte, insbesondere mit der Türkei. Griechenland ist ohnehin in der defensive, ein weiterer Konflikt mit seinen Nachbarn könnte den völligen Ruin für das Land bedeuten.

Du bist einfach nur ein debiler Nazi, der mich ab und zu hier zum lachen bringt, mehr erwarte ich von dir auch wirklich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Die (einigermaßen korrekten) Griechen sollten aufpassen, dass diese Idioten von Neo-Nazis sie nicht in irgend einen Konflikt schlittern lassen, aus dem Griechenland nur noch schwer raus kommen könnte, insbesondere mit der Türkei. Griechenland ist ohnehin in der defensive, ein weiterer Konflikt mit seinen Nachbarn könnte den völligen Ruin für das Land bedeuten.

Egal sollen sie machen
FREE CAMERIA

:facepalm:kein wunder das manche so denken, wie sie denken...wenn man sowas liest...

''Cameria ist ein von den Griechen okkupiertes albanisches Gebiet. Mit der Insel Kerkira stellt Cameria den Süden des ethnischen Albaniens und den nordwestlichen Teil Griechenlands dar.''

- - - Aktualisiert - - -

Junge wenn du das Gesetz nicht kennst einfach mal die Klappe halten .

P.S Du bist woll selber eine rassist Danke, und zur Nutte Türkei hab Ich keine Angst solange der Zühälter in denn Fall USA Kein OK gibt bleibt die Türkei Still.

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:kein wunder das manche so denken, wie sie denken...wenn man sowas liest...

''Cameria ist ein von den Griechen okkupiertes albanisches Gebiet. Mit der Insel Kerkira stellt Cameria den Süden des ethnischen Albaniens und den nordwestlichen Teil Griechenlands dar.''

Ach so die immer Opfer albaner aber nie nie nie Täter .

- - - Aktualisiert - - -

Korfu ist doch gar nicht Teil von Cameria.

Laut einger albaner schön.

die bf griechen uberlesen das auch gerne

wenn es nur paar hundert waeren wurden sie keine 18 abgeordnete stellen..

Die vor der Krise net mal 0,5% der Stimmen bekommen haben.Die meisten sind Frustwähler,die wegen der Krise jetzt xrisis avgi wählen !!!

Die bekommen nie mehr als paar Hunderte für ihre Demos zusammen

Junge wenn du das Gesetz nicht kennst einfach mal die Klappe halten .

P.S Du bist woll selber eine rassist Danke, und zur Nutte Türkei hab Ich keine Angst solange der Zühälter in denn Fall USA Kein OK gibt bleibt die Türkei Still.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so die immer Opfer albaner aber nie nie nie Täter .

- - - Aktualisiert - - -

Laut einger albaner schön.

Ich sympathisiere viel mit den Chamen aber das macht mich nicht größenwahnsinnig und sage das es auch albanisch ist

Zurück
Oben