G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Nein...ihr seit momentan mit euch selber beschäftigt.Ihr bringt lieber euere eigenen leute um
Und grad der sagt kein Wort darüber ah ja Faschos halt.
Nein...ihr seit momentan mit euch selber beschäftigt.Ihr bringt lieber euere eigenen leute um
Und grad der sagt kein Wort darüber ah ja Faschos halt.
Kleiner züpfel halt
Ich glaube er hat ein erdogan kanal daheim....und ist nicht am laufenden
Den pane na fane tha moutra tous......kairos eitane.
fur erdogan ware ein zypern reloaded 2.0 moment sehr recht ,damit wurde er bisschen von seiner innenpolitik ablenken
fur erdogan ware ein zypern reloaded 2.0 moment sehr recht ,damit wurde er bisschen von seiner innenpolitik ablenken
solltet ihr unsere turken anfassen in griechenland ,dann schieben wir solchen faschos wie dich zypern reloaded 2.0 in den arsch wie 1974 schon mal,ihr habt ja erfahrung damit
Haut euch lieber gegenseitig die fressen vollDarin seit ihr schon weltklasse
Wenn du deine ersten sackhaare bekommst....können wir weiterdiskutieren:
Und jetzt schnap dir der ersten flieger und nimm teil an der revo.Vielleicht wirst du der new baklava märtyrer
der weltklasse titel gehort schon euch ihr geht doch alle 24 std auf die strasse zum demonstrien und randalieren gegen eure regierung:lol!:Haut euch lieber gegenseitig die fressen vollDarin seit ihr schon weltklasse
Was schreibst du primitives Stück Scheiße für ein Blödsinn? Wer ist "Ihr"? Und wen zum Teufel jucken zur Zeit die paar Tausend Pomaken in Griechenland? Solange man legal und friedlich in Griechenland lebt, dann wird niemanden was passieren. Und warum zum Teufel sprichst du immer im Namen der Türkei? Für was hälst du dich, du scheiß Fascho?
PS: Ihr habt zur Zeit viele andere Probleme, du solltest dein überflüssige und nach Döner stikende Aufmerksamkeit dort schenken.
der weltklasse titel gehort schon euch ihr geht doch alle 24 std auf die strasse zum demonstrien und randalieren gegen eure regierung:lol!:
- - - Aktualisiert - - -
mit ihr meine ich solche faschos wie dich, die nicht mal die turkische minderheit in griechenland anerkennt und daraus nur pomaken macht..
solange die turken von euch faschos nicht angefasst werden wie 1974 auf zypern werden unsere leute selbsverstandlich in frieden leben dort.
von daher lasst sie in ruhe wir haben ein auge darauf..
AHAHAHA Ich glaub er das gegenteil aber was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen