Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei

Kleiner züpfel halt:)
Ich glaube er hat ein erdogan kanal daheim....und ist nicht am laufenden:)
Den pane na fane tha moutra tous......kairos eitane.

Akriwos etsi ine ande tora me aftous ma sto pesan kai Supermacht.

- - - Aktualisiert - - -

fur erdogan ware ein zypern reloaded 2.0 moment sehr recht ,damit wurde er bisschen von seiner innenpolitik ablenken:laughing6:

Das ein Zypern 2.0 geseht glaub Ich nicht den damals hatter Ihr die Unterstützung eurer Zuhälter(USA,England) was jetzt nicht der Fall ist.

fur erdogan ware ein zypern reloaded 2.0 moment sehr recht ,damit wurde er bisschen von seiner innenpolitik ablenken:laughing6:

Haut euch lieber gegenseitig die fressen voll:)Darin seit ihr schon weltklasse:)
Wenn du deine ersten sackhaare bekommst....können wir weiterdiskutieren:
Und jetzt schnap dir der ersten flieger und nimm teil an der revo.Vielleicht wirst du der new baklava märtyrer:)

solltet ihr unsere turken anfassen in griechenland ,dann schieben wir solchen faschos wie dich zypern reloaded 2.0 in den arsch wie 1974 schon mal,ihr habt ja erfahrung damit:lol:

Was schreibst du primitives Stück Scheiße für ein Blödsinn? Wer ist "Ihr"? Und wen zum Teufel jucken zur Zeit die paar Tausend Pomaken in Griechenland? Solange man legal und friedlich in Griechenland lebt, dann wird niemanden was passieren. Und warum zum Teufel sprichst du immer im Namen der Türkei? Für was hälst du dich, du scheiß Fascho? :lol:

PS: Ihr habt zur Zeit viele andere Probleme, du solltest dein überflüssige und nach Döner stikende Aufmerksamkeit dort schenken.

Haut euch lieber gegenseitig die fressen voll:)Darin seit ihr schon weltklasse:)
Wenn du deine ersten sackhaare bekommst....können wir weiterdiskutieren:
Und jetzt schnap dir der ersten flieger und nimm teil an der revo.Vielleicht wirst du der new baklava märtyrer:)

AHAHAHA Ich glaub er das gegenteil aber was solls.

der weltklasse titel gehort schon euch ihr geht doch alle 24 std auf die strasse zum demonstrien und randalieren gegen eure regierung:lol!:

- - - Aktualisiert - - -

Was schreibst du primitives Stück Scheiße für ein Blödsinn? Wer ist "Ihr"? Und wen zum Teufel jucken zur Zeit die paar Tausend Pomaken in Griechenland? Solange man legal und friedlich in Griechenland lebt, dann wird niemanden was passieren. Und warum zum Teufel sprichst du immer im Namen der Türkei? Für was hälst du dich, du scheiß Fascho? :lol:

PS: Ihr habt zur Zeit viele andere Probleme, du solltest dein überflüssige und nach Döner stikende Aufmerksamkeit dort schenken.

mit ihr meine ich solche faschos wie dich, die nicht mal die turkische minderheit in griechenland anerkennt und daraus nur pomaken macht..

solange die turken von euch faschos nicht angefasst werden wie 1974 auf zypern werden unsere leute selbsverstandlich in frieden leben dort.

von daher lasst sie in ruhe wir haben ein auge darauf..

der weltklasse titel gehort schon euch ihr geht doch alle 24 std auf die strasse zum demonstrien und randalieren gegen eure regierung:lol!:

- - - Aktualisiert - - -

mit ihr meine ich solche faschos wie dich, die nicht mal die turkische minderheit in griechenland anerkennt und daraus nur pomaken macht..

solange die turken von euch faschos nicht angefasst werden wie 1974 auf zypern werden unsere leute selbsverstandlich in frieden leben dort.

von daher lasst sie in ruhe wir haben ein auge darauf..

Ich bin kein Fascho, da muss ich dich enttäuschen. Wie wär es mal nicht zu verallgemeinern? Nur weil du ein Nationalist bist, heißte es nicht, dass alle anderen auch welche sind. Ich anerkenne die türkische Minderheit, wo auch immer sie in Griechenland lebt. Ich komme aus Athen und kenne dort nicht einen Türken. Ich habe nichts gegen Türken, sie sind in Griechenland willkommen, solange sie nicht eingeschränkt und nationalistisch wie du sind. Aber deine primitive Sorte gehört zum Glück in der türkischen Gesellschaft in der Minderheit.

AHAHAHA Ich glaub er das gegenteil aber was solls.

Nach Zoran kommt er:)
Als unsere landsleute unten demonstriert haben.....hat er witze gemacht,und uns vollgelabert wie schön alles in der Türkei ist:)
Mittlerweile ist das eingetroffen was wir schon lang wussten.Spannungen in der türkei.
Anstatt sich ernshafte gedanken zu machen......versucht er mit seinen minderjährigen gedanken abzulenken.Das mittlerweile Kurden auf türkische soldaten wieder losgehen......hat er gekonnt ignoriert.Und ps:Zypern erweitert seine testbohrungen gemeinsamm mit Israel.So viel zu unseren detlevRELOTED
Nicht ernst nehmen......machen die meisten türken hier auch nicht:)

Zurück
Oben