Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei

Die Türkei kann es Schaffen eine Macht zu werden aber es ist noch ein langer Weg wenn nichts dazwischen kommt,nun wo Ich meine Quellen habe Ich sag nur ein Bsp wo die Israelis besser sind als die Türken nähmlich in der Luftwaffe wenn mann sieht was die Israelis zu bieten haben und was die Türken bieten.
vergleich mal die turkische marine mit der israelische marine::lol:

Gökhan Aydınoğlu;3729438 schrieb:
Beim Arschlecken und die Opferrolle spielen haben sie auch mehr zu bieten....

Mehr fällt dir wohl nicht ein Gökhan.Wo ist dein Anstand? Wenn du meine Behauptung nicht widerlegen kannst also nicht in der Lage bist so íst es doch nicht schlimm nicht wahr?

Mehr fällt dir wohl nicht ein Gökhan.Wo ist dein Anstand? Wenn du meine Behauptung nicht widerlegen kannst also nicht in der Lage bist so íst es doch nicht schlimm nicht wahr?

Was ist an meinem Beitrag falsch ? Arschlecken tun sie bei den Amis und die Opferrollen Karte spielen sie Deutschland zu......

Gökhan Aydınoğlu;3729483 schrieb:
Was ist an meinem Beitrag falsch ? Arschlecken tun sie bei den Amis und die Opferrollen Karte spielen sie Deutschland zu......

Dann habe ich etwas falsch verstanden es tut mir leid.

der nazismus ist in ganz europa spürbar,auch in der türkei werden schwarze fussballer mit bananen beworfen.
man kann sich nur darüber streiten welche scheiße mehr stinkt.
schon dieses thema zeugt von hass,lass die anderen so sein,du musst nicht so werden.
wenn du mit dem finger auf andere zeigen willst,dann musst du worher gezeigt haben dass du besser bist und warst.

Charles Chaplins Rede an die Menschheit - YouTube

der nazismus ist in ganz europa spürbar,auch in der türkei werden schwarze fussballer mit bananen beworfen.
man kann sich nur darüber streiten welche scheiße mehr stinkt.
schon dieses thema zeugt von hass,lass die anderen so sein,du musst nicht so werden.
wenn du mit dem finger auf andere zeigen willst,dann musst du worher gezeigt haben dass du besser bist und warst.

Charles Chaplins Rede an die Menschheit - YouTube

Wie recht der hat

lernen die griechen denn nicht aus ihrer geschichte? solange sie unsere tuerken nicht anfassen in westthrakien koennen die faschos machen was sie wollen..ansonsten wird es ein zypern 2.0 reloaded geben..wir sollten ein augen auf unsere turken dort haben das konsulat in gumulcine ist nicht umsonst da.

[h=1]Chrysi Avgi auf dem Vormarsch: Griechenland wird zunehmend radikaler[/h]Deutsch Türkische Nachrichten | 03.06.13, 09:56
Die rechtsradikale Partei Chrysi Avgi gewinnt in Griechenland dramatisch an Unterstützung. In neuesten Umfragen liegt sie bereits auf dem dritten Platz. Schon bald wird die Partei die ersten Bürgermeister stellen. Die Partei wird Griechenland grundlegend verändern.

lernen die griechen denn nicht aus ihrer geschichte? solange sie unsere tuerken nicht anfassen in westthrakien koennen die faschos machen was sie wollen..ansonsten wird es ein zypern 2.0 reloaded geben..wir sollten ein augen auf unsere turken dort haben das konsulat in gumulcine ist nicht umsonst da.

na fascho..:lol:

Zurück
Oben