Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Neonazis hetzen gegen Türkei

Nein Natürlich nicht :^^:

Barbaros benenne Dich doch um in Barbados wenn Du schon hast Flagge davon in deinem Avatar.

Außerdem finde ich die Katze lustig, ansonsten Thema ist langweilig.

Griechenland hat viel zu wenig Einwohner um militärisch Türkei angreifen zu können und diese Partei hat zum Glück auch zu wenig Wähler um politisch Einfluss nehmen zu können.

Also Thread ist nichts als Hetze und unnötige Provokation.

Griechenland hat viel zu wenig Einwohner um militärisch Türkei angreifen zu können

Die Einwohnerzahl eines Landes ist nicht unbedingt für die militärische Stärke ausschlaggebend.
Ein gutes Beispiel ist Israel, was schon seid langem der arabischen Welt trotzt.
Damit will ich aber nicht sagen, dass die Einwohnerzahl eines Landes nichts ausmacht. Vor allem bei der Türkei und Griechenland handelt es sich um ein 1:5 Verhältnis.
Daher macht es bei diesen beiden schon etwas aus.

:)

Die Einwohnerzahl eines Landes ist nicht unbedingt für die militärische Stärke ausschlaggebend.
Ein gutes Beispiel ist Israel, was schon seid langem der arabischen Welt trotzt.
Damit will ich aber nicht sagen, dass die Einwohnerzahl eines Landes nichts ausmacht. Vor allem bei der Türkei und Griechenland handelt es sich um ein 1:5 Verhältnis.

Die Einwohner zahl mach viel aus aber es ist nicht das wir sind kein Kriegsgeiles Völk.

Die Einwohner zahl mach viel aus aber es ist nicht das wir sind kein Kriegsgeiles Völk.
Waren wir auch nie. Nur wenn's sie uns keine andere Wahl liesen, und das auch erst wenn sie uns des öfteren nicht liesen, griffen wir zur Waffe.

Die Geschichte ist voll davon.

Israel hat in erster Linie Verteidigungskriege geführt und die Türkei ist militärisch ein anderes Kaliber als die Armeen der arabischen Staaten.

Israel hat in erster Linie Verteidigungskriege geführt und die Türkei ist militärisch ein anderes Kaliber als die Armeen der arabischen Staaten.

Die Araber hätten die Oberhand bekommen wenn die USA damals nicht unternahmen,und zur Türkei die wird immer gern Over gebracht aber Trotzdem stehen Sie hinter Israel.

Die Araber hätten die Oberhand bekommen wenn die USA damals nicht unternahmen,und zur Türkei die wird immer gern Over gebracht aber Trotzdem stehen Sie hinter Israel.

Von wo nimmst du deine Informationen das du da so sicher bist ? Feldherr Achillis ?

Es geht nicht mehr lang dann werden die Kriege via Call of Duty geführt.......

Gökhan Aydınoğlu;3729414 schrieb:
Von wo nimmst du deine Informationen das du da so sicher bist ? Feldherr Achillis ?

Es geht nicht mehr lang dann werden die Kriege via Call of Duty geführt.......

Die Türkei kann es Schaffen eine Macht zu werden aber es ist noch ein langer Weg wenn nichts dazwischen kommt,nun wo Ich meine Quellen habe Ich sag nur ein Bsp wo die Israelis besser sind als die Türken nähmlich in der Luftwaffe wenn mann sieht was die Israelis zu bieten haben und was die Türken bieten.

Die Türkei kann es Schaffen eine Macht zu werden aber es ist noch ein langer Weg wenn nichts dazwischen kommt,nun wo Ich meine Quellen habe Ich sag nur ein Bsp wo die Israelis besser sind als die Türken nähmlich in der Luftwaffe wenn mann sieht was die Israelis zu bieten haben und was die Türken bieten.

Nicht nur Luftwaffe!

Zurück
Oben