Apache
Gesperrt
1.6 Mio + 2Mio mit deutschen Pass.
= 3,6 Millionen Turken leben in Deutschland ( nur Deutschland ) weil die sicher in Türkei überfüttert worden sind.
- - - Aktualisiert - - -
wo ist unser TuAffe.
sicher beim Betten!
1.6 Mio + 2Mio mit deutschen Pass.
ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
ud warum bleiben die griechisch?
Weil es laut Internetrambo TuAffe es dennen in turkei sicher besser ginge dass blühende Leben sage ich dir
warum leben in deutschland 1,6 millionen Turken??? wenn es in Turkei sooo viel arbeit gibt?
[h=1]Türken kehren Deutschland den Rücken[/h] Am 30. Oktober 1961 schlossen die Bundesrepublik und die Türkei ein Anwerbeabkommen ab. Hunderttausende Türken kamen, sie blieben und schlugen Wurzeln. Doch heute zieht es viele zurück in die Türkei.
Türken kehren Deutschland den Rücken | Politik & Gesellschaft | DW.DE | 30.10.2011
Weisste,weil viele vor 60 jahren nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten,und damals die türkei oder griechenland fast keine wirtschaft hatte.wir haben uns weiter entwickelt heute kommen sogar griechen zu uns als gastarbeiter.
immer mehr türken kehren ausserdem zürück in die heimat.
ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei
# Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.viele pomaken fühlen sich als türken oder identifizieren sich mit der türkei und ausserdem sind sie muslime,darum würde die türkei wie 1974 die zypern-türken auch die pomaken und türken in westthrakien beschützen.
# Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.
Kennst du Pomaken persönlich?
ich sagte doch schon, du hast keine ahnung eure leute kommen schon als gastarbeiter zu uns weil sie in griechenland nichts zum essen haben.
warum sollen wir die immigranten mit gewalt bei uns halten? sie wollen in die eu weiter reisen und landen bei euch,eure grenzen müsste ihr schon selberbewachen dafür sind wir türken nicht zuständig.
das thema heisst pomaken also bleib beim thema
Ich kenn einen,in griechenland gibt es den wehrdienst man muss zum militär egal ob türke oder pomake.
ja ich kenne einen pomaken persönlich vom fitnessstudio,zuerst dachte ich er wäre türke aus ostthrakien er spricht türkisch mit rumeli akzent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen