Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

griechische Pomaken - woher stammen sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

ud warum bleiben die griechisch?

Weil es laut Internetrambo TuAffe es dennen in turkei sicher besser ginge dass blühende Leben sage ich dir

Ich wird dir sagen warum ganz einfach wenn Sie ruber Schwappen haben Sie keine Rechte mehr.

warum leben in deutschland 1,6 millionen Turken??? wenn es in Turkei sooo viel arbeit gibt?

weil viele vor 60 jahren nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten,und damals die türkei oder griechenland fast keine wirtschaft hatte.wir haben uns weiter entwickelt heute kommen sogar griechen zu uns als gastarbeiter.

immer mehr türken kehren ausserdem zürück in die heimat.

[h=1]Türken kehren Deutschland den Rücken[/h] Am 30. Oktober 1961 schlossen die Bundesrepublik und die Türkei ein Anwerbeabkommen ab. Hunderttausende Türken kamen, sie blieben und schlugen Wurzeln. Doch heute zieht es viele zurück in die Türkei.
Türken kehren Deutschland den Rücken | Politik & Gesellschaft | DW.DE | 30.10.2011

weil viele vor 60 jahren nach deutschland gekommen sind um zu arbeiten,und damals die türkei oder griechenland fast keine wirtschaft hatte.wir haben uns weiter entwickelt heute kommen sogar griechen zu uns als gastarbeiter.

immer mehr türken kehren ausserdem zürück in die heimat.
Weisste,

All die Türken, die hier nicht gegen die Deutsche Bevölkerung hetzen könnten von mir aus bleiben (Ich hab des ja nicht zu entscheiden) und welche, die die Deutschen nicht beleidigen etc. -

Aber der Rest, das Gesindel (So übertriebene Kanacken sag ich jetzt mal) die als draufhauen, die können weg.

ihr könnt nicht mal die Kurdische bevölkerung in euer land schützen warum ausgerechnet die Pomaken in Griechenland??
erzähl uns mehr vom Osterhase und der türkei

viele pomaken fühlen sich als türken oder identifizieren sich mit der türkei und ausserdem sind sie muslime,darum würde die türkei wie 1974 die zypern-türken auch die pomaken und türken in westthrakien beschützen.

viele pomaken fühlen sich als türken oder identifizieren sich mit der türkei und ausserdem sind sie muslime,darum würde die türkei wie 1974 die zypern-türken auch die pomaken und türken in westthrakien beschützen.
# Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.

Kennst du Pomaken persönlich?

# Ich kenne Pomaken # Die warn beim Gr. Militär, re.

Kennst du Pomaken persönlich?

in griechenland gibt es den wehrdienst man muss zum militär egal ob türke oder pomake.

ja ich kenne einen pomaken persönlich vom fitnessstudio,zuerst dachte ich er wäre türke aus ostthrakien er spricht türkisch mit rumeli akzent.

ich sagte doch schon, du hast keine ahnung eure leute kommen schon als gastarbeiter zu uns weil sie in griechenland nichts zum essen haben.

warum sollen wir die immigranten mit gewalt bei uns halten? sie wollen in die eu weiter reisen und landen bei euch,eure grenzen müsste ihr schon selberbewachen dafür sind wir türken nicht zuständig.

das thema heisst pomaken also bleib beim thema

Deine sogenanten GR Gastarbeiter du dummer Vogel sind Griechen die den Griechischen Unternehmen gefolgt sind die ihre Firmen in die Türkei verschoben haben.

Meine Fresse ihr seid sowas von OT. Haha
Es geht doch hier net um die Türkischen Gastarbeiter oder Gr.Gastarbeiter :)
oder was auch immer sondern um die Herkunft.
Pomaken sind Pomaken wenn sie wollen fühlen sie sich als Griechen,Türken,Bulgaren oder Mazedonier. Man kann nie genau wissen was man ursprünglich war oder ist.
Je nach Land fühlen sich die Pomaken eben so. Griechen ,Türken, Bulgaren aber man soll sich mal merken vor 100 Jahren oder mehr wo alles noch eins war waren sie einfach nur Pomaken und keine Griechen,Türken oder was auch immer.. Man soll das nicht vergessen.. ;)

in griechenland gibt es den wehrdienst man muss zum militär egal ob türke oder pomake.

ja ich kenne einen pomaken persönlich vom fitnessstudio,zuerst dachte ich er wäre türke aus ostthrakien er spricht türkisch mit rumeli akzent.
Ich kenn einen,

Der hat hier in Deutschland gelebt & Ist freiwillig zum GR Militär. Und hat mir gemeint, ich solle da unbedingt hingehen, es wäre geil.

Warum siehst du die Griechen immer als Feinde an?
Du bist doch bestimmt so ein >Ergenekon< Türke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben