Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Sendung über Albanien

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karim-Benzema

Guest
Βό�ειος Ήπει�ος (2005) - YouTube

Interesant auch wenn ich nichts verstehe aber gucken reicht hier auch.

Besucht wird Nordepirus und Tirana.

Man lernt Land und Leute ein bisschen kennen.

Mich würd mal interessieren ob das eine griechische Schule ist bei Minute 13 und danach was das für ein verkommenes haus ist mit vielen Fotos.

edit.Ab 33 erzählt man über Camen und vom albanischen Siedlungsgebiet. Wäre nett wenn jemand ein bisschen übersetzen könne

Unteranderen wird auch Edi Rama getroffen

Junge geh mir nicht auf die Nerven mit diesem Roma zeug oder du wirt hier gebannt

Hab mir die doku bisschen angeschaut interssant warum nennt ihr Albnyc Roma?

weil er Sinti und Roma ist , hat er selber zugegeben (und albnyc soll keine beleidigung darstellen :) ) also nichts falschen denken ;)

Ist halt mit italienisch die meistgesprochene Sprache. Da sind bestimmt auch paar Griechen aber wenn man schon mit einem von dort redet finden es Albaner cool in seiner Sprache zu unterhalten.

Βό�ειος Ήπει�ος (2005) - YouTube

Interesant auch wenn ich nichts verstehe aber gucken reicht hier auch.

Besucht wird Nordepirus und Tirana.

Man lernt Land und Leute ein bisschen kennen.

Mich würd mal interessieren ob das eine griechische Schule ist bei Minute 13 und danach was das für ein verkommenes haus ist mit vielen Fotos.

edit.Ab 33 erzählt man über Camen und vom albanischen Siedlungsgebiet. Wäre nett wenn jemand ein bisschen übersetzen könne

Unteranderen wird auch Edi Rama getroffen

Also wenn der alte Mann ganz am Anfang dieser Uspirios Panaiotis da ein echter Grieche ist dann fresse ich einen Besen.
jeder der nur ein bisl Ahnung davon hat erkennt doch gleich, dass er Albaner ist.

Zurück
Oben