Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Sendung über Albanien

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Vorurteile. Ein Schweizer/Deutscher geht lieber zu einem Italiener als Albaner.

Mein Onkel hat auch eine Pizzeria und dort arbeiten nur Albaner. Und die sprechen immer italienisch mit den Gästen weil die meinen sie sind Italiener. Dann haben die auch immer italienischer Namen. Muharrem aus Gostivar heisst dort Carlo :lol:

lieber würde ich auch carlo als muharrem heißen weil muharrem nicht albanisch ist

Darf ich mal was fragen, Alby? Ist ne ehrlich gemeinte Frage, und keine Verarschung. ;-) Ist es eigentlich gefährlich sich in Albanien ferienhalber aufzuhalten wenn man offensichtlich Ausländer ist und kein Albanisch spricht? Hatte al kürzlich mit einem Bekannten über das Thema Albanien als Feriendestination gesprochen. Er meinte Ferien in Albanien seien gefährlicher als ein Aufenthalt in Guatemala-City oder im Departamento del Putumayo, Kolumbien, welches beide notorische heiße Pflaster sind.

Heraclius

was für n müll. bin letztes jahr mit drei freundinnen nach albanien. hatten n auto, waren jeden tag in einer anderen stadt. nein, wir wurden nicht überfallen, nicht böse angemacht, nichts geklaut bekommen... im gegenteil, überall half man uns und war extrem nett.

Carlo nie gehört, Muharrem jetzt auch nicht aber ist öfter vertreten.

kar los was für ein schöner name wie karin ne dann lieber muharrem

kenne zwei italienische läden beide gehören albanern es arbeiten albaner und italiener gemischt

Zurück
Oben