Paokaras
Kellerkind
Kann nicht sein , denn Griechen sind doch Türken mit Sprachfehler und wir Albaner haben mit euch nichts am Hut
Ne Türken sind auch Griechen mit Sprachfehler
Kann nicht sein , denn Griechen sind doch Türken mit Sprachfehler und wir Albaner haben mit euch nichts am Hut
Vorurteile. Ein Schweizer/Deutscher geht lieber zu einem Italiener als Albaner.
Mein Onkel hat auch eine Pizzeria und dort arbeiten nur Albaner. Und die sprechen immer italienisch mit den Gästen weil die meinen sie sind Italiener. Dann haben die auch immer italienischer Namen. Muharrem aus Gostivar heisst dort Carlo
lieber würde ich auch carlo als muharrem heißen weil muharrem nicht albanisch ist
Darf ich mal was fragen, Alby? Ist ne ehrlich gemeinte Frage, und keine Verarschung. ;-) Ist es eigentlich gefährlich sich in Albanien ferienhalber aufzuhalten wenn man offensichtlich Ausländer ist und kein Albanisch spricht? Hatte al kürzlich mit einem Bekannten über das Thema Albanien als Feriendestination gesprochen. Er meinte Ferien in Albanien seien gefährlicher als ein Aufenthalt in Guatemala-City oder im Departamento del Putumayo, Kolumbien, welches beide notorische heiße Pflaster sind.
Heraclius
du sagst also das albaner den namen carlo nicht verwenden ?Aber Carlo.
du sagst also das albaner den namen carlo nicht verwenden ?
leider jaIch wette Muharrem ist öfters vertreten als Carlo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen