Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Sendung über Albanien

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war voriges Jahr 14 Tage in Albanien, habe nichts gefährliches gemerkt. Aufpassen auf sein Zeug muss man überall.

Ich meine mich zu erinnern, dass du mal vor deiner Reise nach Albanien hier gefragt hast, ob es gefährlich ist, in einer muslimischen Familie zu hausen?!^^ Aber schön, dass die Angst weg ist :^^:

Bald ist Kannibalismus in Albanien an der Tagesordnung.

Das ist Blödsinn. Eine gute Freundin von mir war vor kurzem in Tirana und meinte sie hätte noch nie so gastfreundliche Menschen gesehen wie dort.
Die einzige Gefahr in solchen Ländern ist die Chance von Ausschreitungen, Demos, evtl. Kriegen....
Aber als Tourist braucht man keine Angst haben - Gefahr lauert überall auf der Welt. Auch in Deutschland wurden Touristen schon beraubt, bedroht etc..

Das ist Blödsinn. Eine gute Freundin von mir war vor kurzem in Tirana und meinte sie hätte noch nie so gastfreundliche Menschen gesehen wie dort.
Die einzige Gefahr in solchen Ländern ist die Chance von Ausschreitungen, Demos, evtl. Kriegen....
Aber als Tourist braucht man keine Angst haben - Gefahr lauert überall auf der Welt. Auch in Deutschland wurden Touristen schon beraubt, bedroht etc..

Das war ironisch gemeint :lol:

als Antwort zu Heracles.

Naja beraubt werden sie bei uns nicht aber immer wenn ich Ausländer sehe hoffe ich das ihnen nicht zustößt im Verkehr, weil Verkehrsunfälle sind in Albanien an der Tagesordnung und die meisten sterben in Albanien auch bei sowas. In der Statistik

- - - Aktualisiert - - -

sry Heraclius ^^

Zurück
Oben