Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Sendung über Albanien

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Anhalten würde euch keiner für Schokolade ^^.

Wie lange dauert Durchfahrt durch FYROM?

stimmt schon in albanien gibt es wirklich viele möchtegerngriechen und italiener mir fällt das auch jeden sommer dort
unten auf manchmal hörst du einige die mit absicht ein zwei griechische oder italienische wörter benutzen während sie albanisch sprechen
einfach nur um zu zeigen dass sie in griechenland oder italien leben nicht dass ich was gegen italiener oder griechen
hätte aber es gibt einfach nichts peinlicheres als vergeblich zu versuchen eine fremde identität anzunehmen und sich dann
auch noch als was besseres vorkommt

stimmt schon in albanien gibt es wirklich viele möchtegerngriechen und italiener mir fällt das auch jeden sommer dort
unten auf manchmal hörst du einige die mit absicht ein zwei griechische oder italienische wörter benutzen während sie albanisch sprechen
einfach nur um zu zeigen dass sie in griechenland oder italien leben nicht dass ich was gegen italiener oder griechen
hätte aber es gibt einfach nichts peinlicheres als vergeblich zu versuchen eine fremde identität anzunehmen und sich dann

Aber wieso nennt ihr sie Möchtegern-Italiener-Griechen ?

Nur weil sie mehr Fremdsprachen sprechen und es oft mischen ?

Oder weil sie zum Beispiel Italien mögen ?

It mir ein Rätsel. was damit gemeint ist ^^

Aber wieso nennt ihr sie Möchtegern-Italiener-Griechen ?

Nur weil sie mehr Fremdsprachen sprechen und es oft mischen ?

Oder weil sie zum Beispiel Italien mögen ?

It mir ein Rätsel. was damit gemeint ist ^^

wieso habt Ihr überhaupt italienische Schulen in Euren Land? das kleine griechische Mädchen in ersten Video sagt statt "daskala" "Tschalkalla" o.ä.

das ist eine Vergewaltigung der Gr. Spache....was haben italienische Schulen bei Euch zu suchen die nicht mal vom It. Staat unterstützt werden?

Es lebten früher Italiener in Albanien.

Die hatten natürlich auch eine Schule aber das ist lange her. Die Zeit vor 1940 .

Die hat halt Probleme mit der Auspprache nehme ich an.^^

Die Schule da gingen alle hin so einfach isr das.

Achso cool. Fahrt besser durch FYROM, durch Albanien ist eine Sache da bräuchte man ca 6 Stunden.

Liegt aber nicht ganz am Straßenzustand. Montenegro läuft auch ganz scheisse.

Popull ma budall se shqiptart nuk gjan n'bot, gjethkuj munohem mi hi nbyth.

Darf ich mal was fragen, Alby? Ist ne ehrlich gemeinte Frage, und keine Verarschung. ;-) Ist es eigentlich gefährlich sich in Albanien ferienhalber aufzuhalten wenn man offensichtlich Ausländer ist und kein Albanisch spricht? Hatte al kürzlich mit einem Bekannten über das Thema Albanien als Feriendestination gesprochen. Er meinte Ferien in Albanien seien gefährlicher als ein Aufenthalt in Guatemala-City oder im Departamento del Putumayo, Kolumbien, welches beide notorische heiße Pflaster sind.

Heraclius

Darf ich mal was fragen, Alby? Ist ne ehrlich gemeinte Frage, und keine Verarschung. ;-) Ist es eigentlich gefährlich sich in Albanien ferienhalber aufzuhalten wenn man offensichtlich Ausländer ist und kein Albanisch spricht? Hatte al kürzlich mit einem Bekannten über das Thema Albanien als Feriendestination gesprochen. Er meinte Ferien in Albanien seien gefährlicher als ein Aufenthalt in Guatemala-City oder im Departamento del Putumayo, Kolumbien, welches beide notorische heiße Pflaster sind.

Heraclius

Es kommen einige Ausländer nach Albanien und das beste ist es kommen einige Albaner aus Griechenland die kein albanisch können. Man könnte meinen es sind Griechen^^. Passiert nichts und wenn du sonst ein Anliegen hast frag Afroasiatis, welcher in Albanien paar Tage war.

Zurück
Oben