Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Sendung über Albanien

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
kenn oft sowas der beste pizzalieferant in meiner Stadt heißt venezia und ist albaner.. warum nicht ALBANIA oder so :facepalm:

Vorurteile. Ein Schweizer/Deutscher geht lieber zu einem Italiener als Albaner.

Mein Onkel hat auch eine Pizzeria und dort arbeiten nur Albaner. Und die sprechen immer italienisch mit den Gästen weil die meinen sie sind Italiener. Dann haben die auch immer italienischer Namen. Muharrem aus Gostivar heisst dort Carlo :lol:

Vorurteile. Ein Schweizer/Deutscher geht lieber zu einem Italiener als Albaner.

Mein Onkel hat auch eine Pizzeria und dort arbeiten nur Albaner. Und die sprechen immer italienisch mit den Gästen weil die meinen sie sind Italiener. Dann haben die auch immer italienischer Namen. Muharrem aus Gostivar heisst dort Carlo :lol:

kenn oft sowas der beste pizzalieferant in meiner Stadt heißt venezia und ist albaner.. warum nicht ALBANIA oder so :facepalm:
naja darum geht es mir nicht..gibt genug albaner oder griechen die die italienische kueche besser beherrschen als jeder italiener..
aber wenn ich in ein Spanisches Tapas Bar gehe und lesen muss ''Spanische Carpaccio'' gehe ich einfach davon aus das er keine ahnung hat von spanische kueche...oder das letzte mal ''Mediterrane Kueche'' und lese in der speisekarte ''Schnitzel mit Pommes''...sind halt Gastronomen die das nicht Profesionell machen..dementsprechend leidet auch die qualitaet.

Zurück
Oben