Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten auf Türkisch bewohnte insel mit ihre Flagge, verhaften türken

Zum Glück bin ich Türke.

Trotzdem will euch niemand :D.

Hör auf zu träumen Zigo...

Euch mög auch sonnst nimmand als diese hässliche albaner und bosnjaken

Du hast keine ahnung über uns Griechische Roma, wir sind nicht so wie diese lächerliche Kosovo und jugo romas, wird sind hart in nehmen weil wir ein land und wissen wir schön das war, aber wir werden uns das wider zurück hollen, es gibts Roma generele in Griechenland

Euch mög auch sonnst nimmand als diese hässliche albaner und bosnjaken

Du hast keine ahnung über uns Griechische Roma, wir sind nicht so wie diese lächerliche Kosovo und jugo romas, wird sind hart in nehmen weil wir ein land und wissen wir schön das war, aber wir werden uns das wider zurück hollen, es gibts Roma generele in Griechenland

Seit ihr Übermenschen oder wieso schreibst so einen Müll ?

Lerne es endlich: ihr seit keine Griechen.Für die (und für alle anderen auch) seit ihr Sinti und Roma.
Bei uns Türken werdet ihr cingene genannt ;) .

Die Seldschuken haben gegen Byzanz gekämpft nicht gegen Atsinganoi was auch immer das ist.

Du idiot in Klein asien gabts viel andere nationen, darunter auch ein klein staat Atsinganoi das der Romas in gegen der heutige Ankaras, die Seldschuken haben nicht nur gegen Byzanz kekämpft sondern gegen viel ander, auch gegen indien unseren exzodus land

Aber bald seit ihr dran

Zuletzt bearbeitet:
Du idiot in Klein asien gabts viel andere nationen, darunter auch ein kein staat Atsinganoi das der Romas in gegen der heutige Ankaras, die Seldschuken haben nicht nur gegen Byzanz kekämpft sondern gegen viel ander, auch gegen indien unseren exzodus land

Aber bald seit ihr dran

images

Ich weiss das es keinen Staat namens Atsinganoi gab,brauchst du mir nicht zu sagen.

Zurück
Oben