Ottoman
***** Gründer
ich habe keine lust mich mit dir zu unterhalten.. Mund dicht machen...Warte ab bis ich dich auffordere.. Milchii..schon wieder beim müll ausleeren,turki ha?
ich habe keine lust mich mit dir zu unterhalten.. Mund dicht machen...Warte ab bis ich dich auffordere.. Milchii..schon wieder beim müll ausleeren,turki ha?
Das waren aber Griechen und keine Sinti und Roma...
bende ATSINEGINEKOYAYIM..Du idiot die gegend um Ankara gehört uns Romas, dann kammen diese verückte Seldschuken machten krieg gegen uns, tausende gegen einen
wir hollen uns wider zurück was uns gehört Atsinganoi
Du idiot die gegend um Ankara gehört uns Romas, dann kammen diese verückte Seldschuken machten krieg gegen uns, tausende gegen einen
wir hollen uns wider zurück was uns gehört Atsinganoi
Zum Glück bin ich Türke.
Trotzdem will euch niemand .
Hör auf zu träumen Zigo...
Euch mög auch sonnst nimmand als diese hässliche albaner und bosnjaken
Du hast keine ahnung über uns Griechische Roma, wir sind nicht so wie diese lächerliche Kosovo und jugo romas, wird sind hart in nehmen weil wir ein land und wissen wir schön das war, aber wir werden uns das wider zurück hollen, es gibts Roma generele in Griechenland
und das sagt ein Türke ooo man!!du opfer!!armes griechenland....
Die Seldschuken haben gegen Byzanz gekämpft nicht gegen Atsinganoi was auch immer das ist.
Du idiot in Klein asien gabts viel andere nationen, darunter auch ein kein staat Atsinganoi das der Romas in gegen der heutige Ankaras, die Seldschuken haben nicht nur gegen Byzanz kekämpft sondern gegen viel ander, auch gegen indien unseren exzodus land
Aber bald seit ihr dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen