Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten auf Türkisch bewohnte insel mit ihre Flagge, verhaften türken

Seit ihr Übermenschen oder wieso schreibst so einen Müll ?

Lerne es endlich: ihr seit keine Griechen.Für die (und für alle anderen auch) seit ihr Sinti und Roma.
Bei uns Türken werdet ihr cingene genannt ;) .

Du idiot die Griechen wissen garnicht das wir Romas sind wir sprächen Griechische haben Griechische namen uns sind Hell, wir sind nicht so wie die ander romas, lern du das mal endlich

und auserdem sind wir nicht nur Romas sonder GRIECHISCHE Romas

ihr hab unseren land ihr habt kein erde, ihr lebt auf fremden boden die der Griechen Kurden Aramer Romas und kurden, eure erde ist in Mongolei

Du idiot in Klein asien gabts viel andere nationen, darunter auch ein kein staat Atsinganoi das der Romas in gegen der heutige Ankaras, die Seldschuken haben nicht nur gegen Byzanz kekämpft sondern gegen viel ander, auch gegen indien unseren exzodus land

Aber bald seit ihr dran
ja mit dem zurück erobern unserer gebiete...

Du idiot die Griechen wissen garnicht das wir Romas sind wir sprächen Griechische haben Griechische namen uns sind Hell, wir sind nicht so wie die ander romas, lern du das mal endlich

und auserdem sind wir nicht nur Romas sonder GRIECHISCHE Romas

ihr hab unseren land ihr habt kein erde, ihr lebt auf fremden boden die der Griechen Kurden Aramer Romas und kurden, eure erde ist in Mongolei

Ihr lebt auch auf fremden Boden...oder war euer komisches Land über Türkei,Indien,Griechenland,Bulgarien,Serbien usw verteilt ? :D

Ihr seht bestimmt nur so weiß aus weil ihr euch mit Griechen gepaart habt.

PS: Ich komme heute von Griechenland und in dem Dorf wo ich war,waren alle Sinti und Roma braun ;) .

Ihr lebt auch auf fremden Boden...oder war euer komisches Land über Türkei,Indien,Griechenland,Bulgarien,Serbien usw verteilt ? :D

Ihr seht bestimmt nur so weiß aus weil ihr euch mit Griechen gepaart habt.

PS: Ich komme heute von Griechenland und in dem Dorf wo ich war,waren alle Sinti und Roma braun ;) .

Lach nur du türke lach, aber bald wird dir das lachen vergehn

Lang lebe ATSINGANOI

Lach nur du türke lach, aber bald wird dir das lachen vergehn

Lang lebe ATSINGANOI

Ja,wann wachst du endlich auf ?

Hier steht was über das komische Wort da oben:

Ihre Fortdauer über das 9. Jahrhundert hinaus ist nicht sicher. Zuweilen wird vermutet, dass sie sich nach der Zerstörung von Tephrike über Armenien, Kleinasien und den Balkan verstreuten. Das Wort atsinganoi, mit dem die Byzantiner die zugewanderten Roma bezeichneten, und von dem das deutsche Wort Sinti und Roma und dessen Äquivalente in anderen europäischen Sprachen abstammen (griech. tsinganos, türk. çingene, bulgar. tsigan, franz. tsiganes, etc), ist möglicherweise eine korrumpierte Form ihres Namens.

Athinganen ? Wikipedia

Ey glaub mir eines tages wird es zum krieg zwischen euch und uns Griechen geben und es wird ein freies Kurdisatan geben in osten der türkei und es wird ein Roma staat geben um die gegen von Ankara und izmir wird wider griechisch, warte nur ab

Du bist kein Grieche wie oft noch ?
Hast du griechisches Blut oder wie ?

Wir würden Griechenland vernichten und die Kurden können sich ihr Land auf unserem Gebiet eh abschminken.

Zurück
Oben