S
Stanislav
Guest
ich hab gleichgeschlechtliche soldaten gelesen.
Wir ebenfalls und du weisst ganz genau das Türkei gewinnen würde.
Ich bezeichne mich nicht als Osmanen...ich mag das Osmanische Reich nicht wirklich.
"Wir haben eine Strategie die sich gewaschen hat"
Bist du dort Kriegsminister oder dergleichen ?
sag mal bist du wirklich blöd oder tust nur so,duIst es nicht so ?
Wir würden Griechenland vernichten,aber dazu wird es nicht kommen solange kein Krieg ausbricht.
Der Idiot bist du .
PS: Die Russen geben nicht viel auf "Orthodox Power" .
Wenn würdet ihr vernichten...?
Ihr werde nicht mal mit berg kurden vertig die kein jets usw haben.
aber die Serben sind oder wahren mit die Albaner vertig geworden, bis die nato kam, ihr hab die gleiche sutuation mit kurden und könnt nichts gegen machen, aber die serben schon.
Ihr türken wird sind nicht mehr vor 800 jahre, in diser zeit seit ihr die verlierer, turkos
sag mal bist du wirklich blöd oder tust nur so,du
unterschätzst Gricheland gewaltig,die Grichen sind sehr gute Krieger,und
obwohl Türken in überzahl sind glaube ich das sie gegen Grichenland
nur eine niederlage kassieren kennen!!
die Türken haben auch sehr moderne waffen das muss man innen lassen,
aber die Grichen sind bessere kämpfer!!
Ein Türkischer Soldat sagte mal
"Wir haben die Leute.... , aber ihr habt die Generäle".
Frag Erdogan...der arbeitet doch mit Öcalan (PKK-Führer zusammen).Anstatt die PKK zu bekämpfen durch einen Einmarsch in den Nordirak will er das "Türk Millet" abschaffen.Das bedeutet jeder Einwohner in der Türkei wird dort als türkisch-rassig gezählt.Er will unsere Rasse zu einem Bastardvolk verkommen lassen ohne Ziele und Ideale fern von jeglicher Vernunft.Unser Volk wird ausgerottet.
Nachdem er dies getan hat wird er ein islamisches Reich errichten.
Wir töten aber keine Zivilisten wie Serbien damals.
Hahahaha ihr und zivilisten...?
Ihr hab mehr zivilisten getötet als Serbien einwohner hat, schon mal was von aramer armeniner und pontiaken gehört nein....???
ist klar.
trotzdem wird unsere strategie aufgehn und dann werdet ihr nicht mehr lachen, wer zu letzt lacht lacht ab besten und der letzt lach werden wir haben
Mit einem richtigen Führer wie Atatürk oder Alparslan Türkes hätten wir keinerlei Feinde mehr und Probleme mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen