Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten auf Türkisch bewohnte insel mit ihre Flagge, verhaften türken

Schwachsinn.

6 km von der türkischen Küste und nicht einer Stadt.

Kein Türke fühlt sich bedroht... noch nicht mal ein normaler Mensch. Als ob jemals ein griechischer Soldat dort einen Türken angegriffen hat.

Umgekehrt sieht es ja anders aus. Die Türken schießen aus Zivilisten, wenn diese z. B. versuchen eine türkische Fahne vom Mast zu holen. Sowas ähnliches haben griechische Soldaten nie gemacht.

einbissem feige von dir nicht dahinter zu stehn und zu sagen, ja wir bedrohnen die türken, fertig aus.

einbissem feige von dir nicht dahinter zu stehn und zu sagen, ja wir bedrohnen die türken, fertig aus.

Feige von mir?

Ich hab überhaupt nichts gemacht... wenn dann müsste ich sagen... "Ja, die Griechen bedrohen die Türken!"

Was sie aber nicht tun! Fliegen die Griechen mit ihren Jets über türkisches Gebiet? Sprechen die Griechen Kriegsdrohungen aus und bedrohen die Türken? Haben die Griechen schon mal was angegriffen und zerbombt?

Die Türken machen alles von dem. Sie fliegen über griechischen Luftraum und meinen es wäre internationaler. Die Insel sei neutral. Sie sprechen offen Kriegsdrohungen aus und sie schießen auf Zivilisten.

Und kein Türke würde behaupten, dass er sich bedroht fühlt. Im Artikel selbst steht auch nicht, dass sich die Türken bedroht fühlen oder son Scheiß.

Feige von mir?

Ich hab überhaupt nichts gemacht... wenn dann müsste ich sagen... "Ja, die Griechen bedrohen die Türken!"

Was sie aber nicht tun! Fliegen die Griechen mit ihren Jets über türkisches Gebiet? Sprechen die Griechen Kriegsdrohungen aus und bedrohen die Türken? Haben die Griechen schon mal was angegriffen und zerbombt?

Die Türken machen alles von dem. Sie fliegen über griechischen Luftraum und meinen es wäre internationaler. Die Insel sei neutral. Sie sprechen offen Kriegsdrohungen aus und sie schießen auf Zivilisten.

Und kein Türke würde behaupten, dass er sich bedroht fühlt. Im Artikel selbst steht auch nicht, dass sich die Türken bedroht fühlen oder son Scheiß.

Boa bist du dumm junge,

Natürlich bedrohen die Griechen die türken, aber auf ne andere art und weise, die griechen kommen mit ihre kampfhubschrauber auf griechische insel die nichts zu beteuten haben aber in der nähe der türkische küste ist, weist du was das heist, das heist ,,Wir haben keine angst von euch türken"

und dann werden türkischejets abgefangen und zurück gedrengst,

Die Griechen kommen mit ihren militärische gewalten auf ihre insel die nichts zu beteuten haben bedrohlich nahe der türkische küste,

das must du doch nicht als grieche abstreiten, sei stolz drauf, das ihr denn türken was antuhn könnt

Boa bist du dumm junge,

Natürlich bedrohen die Griechen die türken, aber auf ne andere art und weise, die griechen kommen mit ihre kampfhubschrauber auf griechische insel die nichts zu beteuten haben aber in der nähe der türkische küste ist, weist du was das heist, das heist ,,Wir haben keine angst von euch türken"

Die Griechen kommen mit ihren militärische gewalten auf ihre insel die nichts zu beteuten haben bedrohlich nahe der türkische küste,

das must du doch nicht als grieche abstreiten, sei stolz drauf, das ihr denn türken was antuhn könnt
Kalolimnos (Militärstützpunkt)
Ro ( Militärstützpunkt )
2 Militärstützpunkte (Inseln) die nah an Türkei liegen. Du meinst wohl diese 2.

das problem türkei-griechenland geht uns nichts an!
da kann ich dich beruhigen!
übrigens hat albanien und griechenland sehr gute beziehungen!

da gib ich dir recht

Dazu sag ich nur,
stimmt nicht

sie haben gute beziehungen (politik usw.) nur das volk packt sich nicht gegenseitig... aus welchen gründen auch immer, is ja jetzt wurscht.

zurück zum thema: das sind eben zwischenfälle die sich zurzeit häufen, deswegen müssen gespräche her um diese probleme zu beseitigen. und nicht über krieg reden was währ wenn türkei griechenland angreift oder umgekehrt.

Boa bist du dumm junge,

Und du nennst jemanden dumm...

Griechen fliegen auf griechische Inseln und bedrohen damit Türken... wow.. super Beitrag.

Und Türken fliegen in unseren Luftraum, aber das ist ja wieder ok... nein warte, wenn die Griechen sie wegdrängen, dann jagen sie den Türken wieder mächtig Angst ein.

Komm mal klar und werd erwachsen...

Zurück
Oben