P
Prizren
Guest
Ich hab auch einen Harten, nimm dich in acht vor mir
Vor den 2 cm oder was?
Ich hab auch einen Harten, nimm dich in acht vor mir
beide länder sollten damit aufhören sich gegenseitig zu "provozieren" und sich lieber für bessere nachbarschafts beziehungen bemühen :thumbup:
Dich werde ich Kastrieren! Und jetzt verpiss dich hier gehts um was anderes und nicht um deine 2 cmDir reicht auch 1cm
Dich werde ich Kastrieren! Und jetzt verpiss dich hier gehts um was anderes und nicht um deine 2 cm
Albunny banani
AhaMan geh in den Sandkasten zurück!
es steht dir frei, deinem Nachbarn dein Eigentum in einer nur erdenklichen Form zugänglich zu machen, nur erwarte es nicht von jedem, solltest du es tun.Ja übertreib mal nicht gleich
die griechen sind grade eben was die türkei angehn keine engel
Aber das die türken übertreiben ist zum teil wahr die griechen übertreiben aber auch.
fakt ist das beide ihre macht demostrieren wollen und ich glaube diesen artikel
Für jeden schlag fünf zurück. so und nicht anders.Erst heulen die Greichen rum weil die Türken in ihrem Luftraum fliegen und jetzt sowas!
Ja übertreib mal nicht gleich
die griechen sind grade eben was die türkei angehn keine engel
Aber das die türken übertreiben ist zum teil wahr die griechen übertreiben aber auch.
fakt ist das beide ihre macht demostrieren wollen und ich glaube diesen artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen