-Troy-
Spiritbreaker
Ja ist klar
Ich wollte nur betonen das ihr ne starke bedrohung für die türken seit
Erwähne lieber, dass das nur ironisch gemeint war, willst ja nicht als Verräter in deinem Land gelten.
Ja ist klar
Ich wollte nur betonen das ihr ne starke bedrohung für die türken seit
Ich gebe denn Griechen ein Tipp, ärgert die türken nicht sonst wird aus Griechenland ein zweites Zypern und das durch Athen.
Dieser Artikel ist extrem parteiisch.
Dann wird behauptet diese Fischer wurden verhaftet wegen illegalem Grenzübertritt und bla... das machen die Griechen mit Leuten, die sich ausweisen können aber nicht.
Und den Vertrag über diese Insel verschweigt der Vertrag auch. Den Türken sollte es egal sein, wenn die Griechen dort was bauen. Denn die Insel ist griechisch und fertig. Stattdessen wird so getan als würde Griechenland damit provozieren wollen. Bescheuert.
Erwähne lieber, dass das nur ironisch gemeint war, willst ja nicht als Verräter in deinem Land gelten.
Ich gebe denn Griechen ein Tipp, ärgert die türken nicht sonst wird aus Griechenland ein zweites Zypern und das durch Athen.
Für die türken ist es nicht egal, die bekommen es mit der angst zutuhn, wenn die griechen da mit soldaten ankommen schlisslich ist die insel ca 6km von türkische stadt entfernt
sie fühlen sich dann extrem bedroht, weil sie wissen das sie geschlagen werden können
Ich bin kein türke
Ich gebe denn albaner ein Tipp, ärgert die griechen nicht sonst wird aus albanien ein zweites irak und das durch kosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen