Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten drohten Flüchtlingen

Die Flüchtlinge haben größtenteils eine indogermanische Sprache als Muttersprache. Araber, Afghanen (Perser), Pakistaner usw. sind sprachlich gesehen nicht mit uns Türken verwandt.

du meinst sie lesen auch die bibel und essen schweinefleisch?

sorry, das wusste ich jetzt nicht.

Türkei ist immer noch ein armes Land ,genau wie der Balkanrest.

Sie wollen sich ,fast wie die Amis ,überall reinmischen und beweisen ,dass sie ein relevanter Faktor in der Welt sind.

Türkei sollte lieber still sein und vor ihrer Haustür anfangen zu fegen,z.B mit den Menschenrechten,Religionsfragen(Freiheit) der Christen usw.

:facepalm:

Dummheit, Dummheit und noch mehr Dummheit.

Er hat sich auf sie sprache bezogen und nicht auf die Relegion.

hm..
sprechen die etwa schwäbisch?:funny11:

es war meinerseits ein hinweis, wo es mehr gemeinsamkeiten gibt.

der westen ist normalerweise verhasst, und unbeliebt.
und in so manchen ländern gibt es menschen, die glauben daß in D immer noch AH regiert.

offensichtlich sind andere sorgen grösser.

Sicher wollen die wegen dem Geld her,nichts da wegen der Familie.
Ihnen wurde einfach erzählt das es hier Geld fürs nichtstun gibt,siehe mal die Lebanesen,90% von denen sind arbeitslos laut einer Studie.
Dann kriegen die 400€ im Monat,ist nicht viel aber da gbt es noch die anderen 72 Familien mitglieder die das gleiche beziehen.
Wenn Harz mal alle ist,sind die die ersten die draufgehen.

@Königsrasse
Nicht die Familie ist denen wichtiger als der Glaube,sondern das Geld ist ihnen lieber als der Glaube. Und in der Türkei muss man für sein Geld arbeiten,deswegen bleiben die nicht in der Türkei.

Richtig so man,

Keine Gnade, drauf da - die dürfen nich durch unser Land, da sie Kosten verursachen, die es uns nurnoch schwerer machen.

Unser Land ist Heilig. Vorallem wegen dem Glauben.

Einfach schlagen, damit sie nicht wiederkommen.

P.S: haber news - wer denkt sich son schwulen Namen aus ? was bedeutet haber ??

mark, vielleicht nicht ganz so übertreiben.
es gibt leider viele menschen, denen es sehr schlecht geht.

ich hatte keine meinung zu den hilfsgeldern geäussert.
aber wenn ich es tun soll, dann würde es so aussehen.

" wenn diese gelder dazu dienen, daß z.B die türkei ein sehr wohlhabendes land wird, soll es mir recht sein.
und es ist ein gewinn.
denn wenn es wohlhabend ist, geben sie anderen ländern etwas ab.
und nicht nur arme länder profetieren, sondern auch die reichen.
weil sie dadurch entlastet werden"

lieber mark,
wer ernten will muss zuerst sähen.

Sicher wollen die wegen dem Geld her,nichts da wegen der Familie.
Ihnen wurde einfach erzählt das es hier Geld fürs nichtstun gibt,siehe mal die Lebanesen,90% von denen sind arbeitslos laut einer Studie.
Dann kriegen die 400€ im Monat,ist nicht viel aber da gbt es noch die anderen 72 Familien mitglieder die das gleiche beziehen.
Wenn Harz mal alle ist,sind die die ersten die draufgehen.

@Königsrasse
Nicht die Familie ist denen wichtiger als der Glaube,sondern das Geld ist ihnen lieber als der Glaube. Und in der Türkei muss man für sein Geld arbeiten,deswegen bleiben die nicht in der Türkei.

Genau so ist es .

Wenn es so weiter geht ,haben wir diese Zustände in Deutschland ,dann geht es uns allen sehr schlecht .

Annett Das Schlaraffenland ist pleite - YouTube

Zurück
Oben