Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!
Kannst du bitte aufhören zu spamen Jezersko falls du was zum Thema sagen willst okey aber spame nicht du Lappen.
Und ja ich habe schon ein Signatur Thread jetzt melde ich mich nur noch dort wenn ich eine neue Signatur habe.
Wenn diese Menschen unbedingt albanisches Blut trinken wollen, können wir ja was spenden.
Beim Roten Kreuz in Albanien können sie nachfragen ob sie welches zuschicken können
die gr soldaten denken bestimmt, wenn sie türkisches und albanisches blut trinken, das sie dann auch solche glorreiche mutige und tapfere kämpfer werden wie türken und albaner..:
hunde die bellen beissen nicht passt genau auf diese soldaten
die gr soldaten denken bestimmt, wenn sie türkisches und albanisches blut trinken, das sie dann auch solche glorreiche mutige und tapfere kämpfer werden wie türken und albaner..:
hunde die bellen beissen nicht passt genau auf diese soldaten
TuAF Mann. Bist du vielleicht albanischstämmiger Türke?? Du scheinst jedenfalls Alb. zu verstehen. Hast ja mal so ein Lied von Shkurte Fejza gepostet. Nimmt mich einfach wunder