Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Soldaten: Wir werden das Blut der Albaner und Türken trinken!

Wann eröffnest du wieder einen Thread über deine Signatur?
Btw: Du hast die Klopapierrolle vergessen!
Kannst du bitte aufhören zu spamen Jezersko falls du was zum Thema sagen willst okey aber spame nicht du Lappen.
Und ja ich habe schon ein Signatur Thread jetzt melde ich mich nur noch dort wenn ich eine neue Signatur habe.









#jezerskodergrössterlappenvombalkanforum
 
Wenn diese Menschen unbedingt albanisches Blut trinken wollen, können wir ja was spenden.
Beim Roten Kreuz in Albanien können sie nachfragen ob sie welches zuschicken können :mel:
 
die gr soldaten denken bestimmt, wenn sie türkisches und albanisches blut trinken, das sie dann auch solche glorreiche mutige und tapfere kämpfer werden wie türken und albaner..::lol:

hunde die bellen beissen nicht passt genau auf diese soldaten
 
die gr soldaten denken bestimmt, wenn sie türkisches und albanisches blut trinken, das sie dann auch solche glorreiche mutige und tapfere kämpfer werden wie türken und albaner..::lol:

hunde die bellen beissen nicht passt genau auf diese soldaten

TuAF Mann. Bist du vielleicht albanischstämmiger Türke?? Du scheinst jedenfalls Alb. zu verstehen. Hast ja mal so ein Lied von Shkurte Fejza gepostet. Nimmt mich einfach wunder :D
 
Zurück
Oben