bahro
Ex-Jugo
in griechischen Gefägnisse sitzen genug albanische Verbrecher und warten nur auf die richtigen Wächter
Bin mir nicht sicher das du den Griechen mit solchen postings einen Gefallen tust
in griechischen Gefägnisse sitzen genug albanische Verbrecher und warten nur auf die richtigen Wächter
du scheinst nicht zu verstehn der staat tut nix dagegen und die sind in der EU ?! , das sind doch selber kriminelle sie sind kein stück besser allein schon das sie zu 6auf einen loss gehn richtige pissa jaja alles wieder zum thema "Demokratie"...pff und niemand tut was drüber berichten schön alles unterm tepich kehrn
Ilia Kareli ist ein Held, er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.
Jeder Albaner der lebenslänglich im Gefängnis sitzt sollte einen Wärter killen, damit die verstehen wie sie mit ihnen umgehen sollen.
Wer der Typ Serbe gewesen bin ich mir zu 99% sicher das die meisten Albaner die sich jetzt künstlich aufregen gesagt hätten,, Super gemacht,,
Wer der Typ Serbe gewesen bin ich mir zu 99% sicher das die meisten Albaner die sich jetzt künstlich aufregen gesagt hätten,, Super gemacht,,
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Kriminelle und Mörder Helden sind dann gute Nacht
Ilia Kareli ist ein Held, er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.
Jeder Albaner der lebenslänglich im Gefängnis sitzt sollte einen Wärter killen, damit die verstehen wie sie mit ihnen umgehen sollen.
Uns wär es egal gewesen, Feind tötet Feind.
- - - Aktualisiert - - -
Er hatte nur noch 2 Wochen abzusitzen und dann ist das passiert, wieso wohl?
Ilia Kareli ist ein Held
Adem schrieb:er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.
Adem schrieb:Jeder Albaner der lebenslänglich im Gefängnis sitzt sollte einen Wärter killen, damit die verstehen wie sie mit ihnen umgehen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen