Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

du scheinst nicht zu verstehn der staat tut nix dagegen und die sind in der EU ?! , das sind doch selber kriminelle sie sind kein stück besser allein schon das sie zu 6auf einen loss gehn richtige pissa jaja alles wieder zum thema "Demokratie"...pff und niemand tut was drüber berichten schön alles unterm tepich kehrn

Die Medien hier zu lande berichten den ganzen tag darüber. Aber über den getöteten Polizisten wird nicht berichtet.

Ilia Kareli ist ein Held, er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.
Jeder Albaner der lebenslänglich im Gefängnis sitzt sollte einen Wärter killen, damit die verstehen wie sie mit ihnen umgehen sollen.

115.jpg

Wer der Typ Serbe gewesen bin ich mir zu 99% sicher das die meisten Albaner die sich jetzt künstlich aufregen gesagt hätten,, Super gemacht,,

- - - Aktualisiert - - -

Ilia Kareli ist ein Held, er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.
Jeder Albaner der lebenslänglich im Gefängnis sitzt sollte einen Wärter killen, damit die verstehen wie sie mit ihnen umgehen sollen.

Wenn Kriminelle und Mörder Helden sind dann gute Nacht

Wer der Typ Serbe gewesen bin ich mir zu 99% sicher das die meisten Albaner die sich jetzt künstlich aufregen gesagt hätten,, Super gemacht,,

Uns wär es egal gewesen, Feind tötet Feind.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Kriminelle und Mörder Helden sind dann gute Nacht

Er hatte nur noch 2 Wochen abzusitzen und dann ist das passiert, wieso wohl?

Er war ein mörder! Würder er in den von euch so geliebten USA sitzen würde ihn der Staat gleich die spritze geben...

Uns wär es egal gewesen, Feind tötet Feind.

- - - Aktualisiert - - -

Er hatte nur noch 2 Wochen abzusitzen und dann ist das passiert, wieso wohl?

Weil er ein Krimineller ist,sowas kann man nicht einfach so abstellen!!!

Die Bullen sollten bestraft werden aber ihn jetzt als Unschuldslamm hinzustellen und einen Verbrecher auch noch anzuhimmeln das geht gar nicht

Ilia Kareli ist ein Held

Weil er einen Griechen gekillt hat, ist er ein Held oder was? Unterbelichteter ...

Adem schrieb:
er ist nicht der einzige Albaner der in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und malträtiert wird nur weil er Albaner ist.

Mach mal die Augen auf, du Unmensch:

<<Was wiederum den 42-jährigen Albaner Ilia Kareli betrifft, war er in Griechenland anfänglich am 21 Oktober 1997 wegen begangener Diebstähle festgenommen und im weiteren Verlauf zu einer Haftstrafe von 16 Jahren und 5 Monaten verurteilt worden. Am 27 Mai 2006 wurde er unter Auflagen vorzeitig aus der haft entlassen.

Knapp ein Jahr später, konkret am 04 März 2007, wurde Ilia Kareli erneut verhaftet, und zwar diesmal wegen des versuchten Mordes an zwei alten Leuten mit einer Glasscherbe, im Rahmen eines Raubüberfalls auf eine Wohnung in Neo Iraklio. Parallel hatte er versucht, eins seiner potentiellen Opfer zu ersticken, woran ihn jedoch gerade noch rechtzeitig an dem Ort des Geschehens eingetroffenen Polizeikräfte hinderten. Für diesen Überfall wurde er in erster Instanz zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, während die Strafe in zweiter Instanz auf 12 Jahre und 9 Monate gesenkt wurde.
>>

Adem schrieb:

Da fragt man sich echt wo die Erziehung geblieben ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

cameria eshte shqiperi! kosova eshte shqiperi !

Zurück
Oben