Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Fahrt ml runter. Hätte ein Grieche in nem albanischen Knast einen Wärter getötet, wäre wohlmöglich das Gleiche passiert.
Auch, wenn die Aktion der griechischen Wärter nicht richtig war.
stimm ich da 100%. die wärter haben sich selbst keinen gefallen mit dieser tat getan. hoffe nur dass der staat sie auch für ihre tat bestraft

Die Wärter haben ihn provoziert und malträtiert, weil sie wussten dass er bald frei kommt, dazu haben sie ihm nicht erlaubt seine kranke Muter zu besuchen.

Held:al1:

stimm ich da 100%. die wärter haben sich selbst keinen gefallen mit dieser tat getan. hoffe nur dass der staat sie auch für ihre tat bestraft

Hoffe ich auch sowas darf in einem zivilisierten Land nicht passieren.

Ich hab 9 Jahre in Hellas gelebt und was ich dort als Griechen selber mitbekommen habe was die Bullen manchmal dort anstellen passiert nicht mal im tiefsten Afghanistan

Die Wärter haben ihn provoziert und malträtiert, weil sie wussten dass er bald frei kommt, dazu haben sie ihm nicht erlaubt seine kranke Muter zu besuchen.

Held:al1:

Nachdem er den Wärter getötet hat wer er bestimmt nicht freigekommen!!!

Ausserdem ist Knast nicht wünsch dir was, denkst du in anderen Länder bekommt man als verurteilter Schwerverbrecher die erlaubniss seine kranke Mutter zu besuchen

diese hurensöhne haben es auch nicht erlaubt, dass seine mutter ihn besucht.

Deswegen steh ich hinter ihm:al1:

Ausserdem ist Knast nicht wünsch dir was, denkst du in anderen Länder bekommt man als verurteilter Schwerverbrecher die erlaubniss seine kranke Mutter zu besuchen

Er hat erst danach den Wärter getötet, wer weiß was sie ihm davor schon alles angetan haben.

Ich rufe jeden Albaner in Griechenland zum Jihad auf gegen diesen rassistischen Staat :terror:
Öffne mal mit Deinem Wunsch nicht die Büchse von Pandorra. Du siehst ja was passiert, wenn man den lauten in Griechenland macht. Wir sind keine Nordeuropäischen Häschen.

Und der nun, angebliche albanische Löwe hat sich am Ende als ein Muschikätzchen entpuppt.

Mich wunderts immer wieder, dass bei uns im Dorf liebenswerte albanische Mitmenschen unter uns weilen und hier im BF einige von den Albanern solch Drecksarschlöcher sind.

Angeführt vom Arschloch Scheizan.

Ach, diese halbstarken Teenager wissen doch gar nicht wo vorne und hinten ist. Sitzen Zuhause in ihrer sicheren Schweizer-Siedlung und schieben sich in Foren wie diesen täglich irgend einen Ghetto-Gangster-Film, dank dem konsumieren deutschen Gangsterraps.

Zurück
Oben