Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Hahaha wie die Griechen abgehen.

Fakt ist in Griechenland wurde ein Krimineller Albaner zu tode geschlagen, in einem Rechtsstaat und mitten in Europa !!

Dies ist kein einzellfall, viele Menschen aus allen teilen der Welt kommen in Griechischen Gefängnissen ums Leben.
Wo ist hier die Demokratie ? Auch Kriminelle sind Menschen und die Kriminalität kennt keine Nationalität.

Schrecklich was man hier von den Griechischen Usern hier zu lesen bekommt.

Öffne mal mit Deinem Wunsch nicht die Büchse von Pandorra. Du siehst ja was passiert, wenn man den lauten in Griechenland macht. Wir sind keine Nordeuropäischen Häschen.

Mich wunderts immer wieder, dass bei uns im Dorf liebenswerte albanische Mitmenschen unter uns weilen und hier im BF einige von den Albanern solch Drecksarschlöcher sind.

Angeführt vom Arschloch Scheizan.

Nichts gegen Hobby-Scheytan!

"Mich wunderts immer wieder, dass bei uns im Dorf liebenswerte albanische Mitmenschen unter uns weilen und hier im BF einige von den Albanern solch Drecksarschlöcher sind."
Nicht nur bei euch im Dorf. Die in den Staedten befindlichen Albaner, sowie die hiesigen Studenten, die ich kennengelernt habe, sind alle intelligent, geistig flexibel und unabhaengig, sowie humanistisch eingestellt und menschlich.

Hahaha wie die Griechen abgehen.

Fakt ist in Griechenland wurde ein Krimineller Albaner zu tode geschlagen, in einem Rechtsstaat und mitten in Europa !!

Dies ist kein einzellfall, viele Menschen aus allen teilen der Welt kommen in Griechischen Gefängnissen ums Leben.
Wo ist hier die Demokratie ? Auch Kriminelle sind Menschen und die Kriminalität kennt keine Nationalität.

Schrecklich was man hier von den Griechischen Usern hier zu lesen bekommt.

Aber dann sagen das die Türkei nie in die EU kommen wird, weil man ja die Kurden unterdrückt :D

die türkei und albanien sollten dem griechischen naziterror den krieg erklären.

Es wird glaub ich Zeit für einen Jihad gegen Griechenland bra :terror:

0.jpg

Zurück
Oben