Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Griechische Soldaten während einer Parade sie skandieren Rassistische Slogans wie " Das Blut was wir vergießen werden, ist das der Albanischen Schweine " oder " Aus der Haut der Türken werden wir unsere Fußsohlen herstellen "

Generell werden wohl Griechische Soldaten so ausgebildet das geht aus einigen Berichten und Videos hervor Spezial-Einheiten werden Anti-Türkisch und Albanisch erzogen ziemlich krass als ob sie das stärker machen würde das gleiche machen auch die Armenier.

Gute alternative für Doping und Ammoniak :lol:
Gilt aber auch umgekehrt...

Natürlich, hat man ja im Zweiten WK gesehen wie sich Jugoslawien und Albanien selbst von den Deutschen befreit haben.
Annektieren ist heutzutage fast unmöglich wenn nicht 100% die selbe Ethnie haben.

Nichts gegen Hobby-Scheytan!

"Mich wunderts immer wieder, dass bei uns im Dorf liebenswerte albanische Mitmenschen unter uns weilen und hier im BF einige von den Albanern solch Drecksarschlöcher sind."
Nicht nur bei euch im Dorf. Die in den Staedten befindlichen Albaner, sowie die hiesigen Studenten, die ich kennengelernt habe, sind alle intelligent, geistig flexibel und unabhaengig, sowie humanistisch eingestellt und menschlich.

Vergiss aber bitte nicht mich und einige der Bf Hellenen auch mit einzubeziehen :mrgreen:
Keiner hier weiß was tatsächlich abging,jeder verteidigt seine Landsleute egal ob der Bulle es verdient hat oder auch der Albaner,Hauptsache gschwetzt.
Jetzt mal ehrlich,wenn dieser Vorfall in unseren Länder passiert wäre sprich der Türkei oder Albanien,wäre da die Reaktion nicht gleich....
Natürlich sollte so etwas in einem Rechtsstaat nicht passieren,aber ich erinnere Euch an die Dönermorde und wie der Rechtsstaat Deutschland damit umgeht....

wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.

Der Thread ist zum Griechen vs Albanien bashing geworden am besten in den Mülleimer verfrachten,macht kein Sin mehr hier sachlich zu diskutieren

Zurück
Oben