Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als eine Überrennung Albanien's.
Habt ihr überhaupt Geld für den Sprit der Panzer? :)

Für Nord Epirus bzw. Albanien haben wir schon 1941 und 1913 keine Panzer gebraucht, wird heute auch nicht anders sein die leben ja immer noch dort wie 1912.;)
PS: Seid mal lieber ein wenig dankbarer das wir euer land 1912 im vorbeigehen befreit haben sonst wärt ihr heute immer noch unter dem Türkischen joch.

wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.

Schlag auf das Eisen, solange es noch warm ist. Ein bisschen mehr können wir uns schon nehmen, immerhin müssen wir auch für genügend Platz sorgen, die Heimkehrer aus der Diaspora die im illyrischen Imperium Leben wollen, Bra.

Hach, bald werden in Griechenland täglich mehrmals die Füße gewaschen, es sei denn man ist ein Kafir.

Spiel lieber Europa Universalis 4

Hab ich früher gespielt und es mit Albanien geschafft ganz Eurasien einzunehmen, ist aber schwer da man sofort vom Osmanischen Reich überannt wirst sobald du auf play klickst und man keine Soldaten während ner Belagerung ausbilden kann, aber ich habs geschafft like a boss, ich muss sagen das ich ein guter König wäre :)

- - - Aktualisiert - - -

Für Nord Epirus bzw. Albanien haben wir schon 1941 und 1913 keine Panzer gebraucht, wird heute auch nicht anders sein die leben ja immer noch dort wie 1912.;)
PS: Seid mal lieber ein wenig dankbarer das wir euer land 1912 im vorbeigehen befreit haben sonst wärt ihr heute immer noch unter dem Türkischen joch.

Ihr habt Albanien nicht befreit, genau so wie die Serben, langsam wirds nervig..

Griechen haben die ganze Welt befreit.

Ja sicher, aber da sagt ein Chrysi avgi anhänger mal das wir nichts für die Unabhängigkeit getan haben, aus einem Fascho video wo es 2 Griechen dort behaupteten, und schon kommen Palaiologos usw. und posten das überall, ist einfach nur schwachsinn da ich das mit einem einzigen bild wiederlegt habe...aber auf meine beiträge wird selten eingegangen.

ich sehe im TV wie ihr flüchtlige behandelt! nicht alle nein da hast du recht.
Ja, "Flüchtlinge". ;)
Wo siehst du Nazis in Griechenland? Ich nehme mal an, dass du Griechenland meinst. Und auch anscheinend die Chrysi Avgi, welche zurzeit ca. 6,5% hat... okay, den Umfragen kann man nicht vertrauen, aber dennoch sind diese Leute, die die Chrysi Avgi wählen (würden) keine Nazis, sondern würden es nur tun, weil sie verzweifelt von der aktuellen Politik sind.
Außerdem mache ich mir gerade mehr Sorgen, dass SY.RIZ.A. die Mehrheit haben wird.
Aber dann sagen das die Türkei nie in die EU kommen wird, weil man ja die Kurden unterdrückt :D
Naja, Griechenland ist schon in der EU und unterdrückt. Genial, was?
die türkei und albanien sollten dem griechischen naziterror den krieg erklären.
Ach ja, stimmt... Islam ist Frieden.
Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als eine Überrennung Albanien's.
Habt ihr überhaupt Geld für den Sprit der Panzer? :)
Bekommen wir doch von der EU, mit einbezogen deine Steuergelder. ;)
wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.
"Wieder."

Zurück
Oben