G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als eine Überrennung Albanien's.
Habt ihr überhaupt Geld für den Sprit der Panzer?
Du wird dich Wundern.
wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.
Spiel lieber Europa Universalis 4
Für Nord Epirus bzw. Albanien haben wir schon 1941 und 1913 keine Panzer gebraucht, wird heute auch nicht anders sein die leben ja immer noch dort wie 1912.
PS: Seid mal lieber ein wenig dankbarer das wir euer land 1912 im vorbeigehen befreit haben sonst wärt ihr heute immer noch unter dem Türkischen joch.
Und ich habe die Griechen befreit.Griechen haben die ganze Welt befreit.
Griechen haben die ganze Welt befreit.
Und ich habe die Griechen befreit.
Naechste Singularitaet vielleicht...Aber Alexander konntest Du von Zoran noch nicht befreien
Ja, "Flüchtlinge".ich sehe im TV wie ihr flüchtlige behandelt! nicht alle nein da hast du recht.
Wo siehst du Nazis in Griechenland? Ich nehme mal an, dass du Griechenland meinst. Und auch anscheinend die Chrysi Avgi, welche zurzeit ca. 6,5% hat... okay, den Umfragen kann man nicht vertrauen, aber dennoch sind diese Leute, die die Chrysi Avgi wählen (würden) keine Nazis, sondern würden es nur tun, weil sie verzweifelt von der aktuellen Politik sind.nazis! 75%
Naja, Griechenland ist schon in der EU und unterdrückt. Genial, was?Aber dann sagen das die Türkei nie in die EU kommen wird, weil man ja die Kurden unterdrückt
Ach ja, stimmt... Islam ist Frieden.die türkei und albanien sollten dem griechischen naziterror den krieg erklären.
Bekommen wir doch von der EU, mit einbezogen deine Steuergelder.Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als eine Überrennung Albanien's.
"Wieder."wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen