Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Ilia Kareli ist ein Held des Albanischen Volkes jeder der es nicht so sieht ist ein Verräter!

Das war ein Verbrechen was man Ilia angetan hat er war Unschuldig im Knast genauso Alket Rizaj der mit der Griechischen Polizei spielt wie er will!

Und zu dem Video als Albanien gegen Griechenland gespielt hat haben die Griechischen Fans nur aufgemuckt weil die Polizei mit gewirkt hat gegen die Albaner!

In Athen dürfen die Griechen garnicht aufmucken bei den Albanern hab Verwandte in Athen die haben mir schon gesagt wie es dort abgeht!

Sazan und Adem jau hangsha Zemrat se shum mir keni shkrujt ju perkrahi 100% Sazan edhe un deshta me shkrujt mer Karelin se si nje Luan Shqiptar ma knaqe Zemren me ka fotografia!

3ca7f0c5-2011_07_14_m.jpg

Nana. Für sowas wird es dann mal wieder Haue geben[-X

Bitte dann nicht wieder heulend zum großen Bruder rennen wie Sechsklässler. Ich weiß, es ist sinnlos, sowas bei euch zu verlangen, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben.:^^:

Große Brüder muss man nicht holen, sie kommen einfach. Millionen von uns "kleinen Brüdern" leben beim großen Bruder. Ihr dagegen seid wie ne Stiefmutter, die versucht Geschwister von einander zu trennen.

PS: Mein Oberarm hat einen größeren Umfang als dein Oberschenkel. Da nützt dir auch das Studieren der Bruce Lee-Filme nichts mehr.

Zurück
Oben