Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Warum kaseln dann die Meisten?

wir duschen täglich komplett und wechseln auch das Höschen.

Hauptsach ne Katzenwäsche hinter den Ohren und den Füßen. Aber Seife net mal kennen.

Na,na na.
Das Abendland wusste lange Zeit nicht das man Wasser auch zum waschen verwenden kann,erst durch den Islam haben Sie die Wichtigkeit der Körperhygiene entdeckt.
Dafür gibt es mehr als genug Beweise :mrgreen:

Hahaha ich hab Verwandte in Athen, wo doch Albanien reicher ist und in Athen sie angeblich aus den Mülltonen essen. Ich schmeiß mich wech. Hahahahaha

Ja sicher, aber da sagt ein Chrysi avgi anhänger mal das wir nichts für die Unabhängigkeit getan haben, aus einem Fascho video wo es 2 Griechen dort behaupteten, und schon kommen Palaiologos usw. und posten das überall, ist einfach nur schwachsinn da ich das mit einem einzigen bild wiederlegt habe...aber auf meine beiträge wird selten eingegangen.

Labber nicht Albansko, ist nun mal Fakt das euch Griechenland befreit hat, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt. Zumindest mittel bis südalbanien den norden die Serben.

Hauptmerkmale der Griechen:

- Bis 11 Uhr schlafen
-Mehrmals täglich Kaffee trinken
-Siesta genießen
-jeden Abend in der Kneipe sitzen
-Mit 40 in die Rente gehen

Bei diesen Merkmalen bräuchte jedes Land der Erde extreme Hilfszahlungen. :)

Hahaha ich hab Verwandte in Athen, wo doch Albanien reicher ist und in Athen sie angeblich aus den Mülltonen essen. Ich schmeiß mich wech. Hahahahaha

Schämst du dich eigentlich nicht? Du bist über 50 Jahre und muckst hier im Forum auf du Faschist hier zeigen die Griechen ihre Faschisten fresse!

Ist jetzt nicht auf diesem Beitrag bezogen!

Hauptmerkmale der Griechen:

- Bis 11 Uhr schlafen
-Mehrmals täglich Kaffee trinken
-Siesta genießen
-jeden Abend in der Kneipe sitzen
-Mit 40 in die Rente gehen

Bei diesen Merkmalen bräuchte jedes Land der Erde extreme Hilfszahlungen. :)

Siesta ist immer noch Spanisch.
Griechen gehen in "Kafenion" und nicht in Kneipen!
Mit 40 in die Rente? Schön wäre es.

Rest ist individuell zu beurteilen, wobei sehr sehr viele Griechen Frappes trinken.

Nochmal für dich und die Dummen BF Albanern wir bekommen Geld mit Zinsen sprich wir kriegen 10 € und geben 15€ zurück nicht Geld umsonst aber was erwartet man von den Nachbarn.
Wie war heute der Unterricht? Hattet ihr schon die Additionen? Oder seid ihr immer noch am Zählen bis 20? Erzähl mal...

Zurück
Oben