Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

letra-e-Kumes-271x320.jpg

der abschiedsbrief von ilia kereli an seine mutter :(

was für ein albanischer löwe! ishallah ne xhenet!

- - - Aktualisiert - - -

griechische hyänen stürzen sich auf den wehrlosen albanischen löwen, ilia kereli.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn der getötete Wächter ein Familienmitglied von dir wäre, dann würdest du so ein Unfug nicht schreiben. Ich bleibe dabei, du bist der größte Heuchler im Forum. Schade, ich hatte früher ein anderes Bild von dir.

PS: noch was interessantes aus der "Deutschen Welle" wie schwachköpfig der Albanische Nationalismus ist, denn der Albanische Staat nach 1912 der einfachen Bevölkerung eingepflanzt hat. (Vor 1912 hatte die einfache Bevölkerung Albaniens zum großteil nicht mal ein eigenes Nationalgefühl).

Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region? | Europa | DW.DE | 11.07.2013

Mit scharfer nationalistischer Rhetorik gingen bei den jüngsten Parlamentswahlen fast alle Parteien in Albanien auf Stimmenfang.
"
Experten aus dem In- und Ausland vertraten nach den Wahlen die Ansicht, dass die Forderung nach einem Großalbanien als Ablenkungsmanöver von realen Sorgen, wie Armut und Korruption benutzt wurde, um Wähler zu ködern. So meint Fatos Lubonja, dass der albanische Nationalismus keine konkrete Bedrohung im Sinne einer Bereitschaft zum Krieg gegen die Nachbarn darstellt. Dennoch bleibe er gefährlich. "Wenn jemand weltoffene Gedanken über die albanische Geschichte vertritt, wird er sofort als Kollaborateur mit den sogenannten Feinden der Albaner, also den Serben oder den Griechen, gebrandmarkt", sagt der Publizist. Damit versuchten die Nationalisten, politische Gegner zu diffamieren."

Die Griechen und Serben haben die Albaner von den Osmanen befreit? :haha: Wo hast du denn Geschichte studiert, du "Historiker"? In Skopje? (nicht bös gemeint, liebe makes :D )

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf hier zu schreiben, du Kind.

Was denn habe Ich da was Falsches Geschrieben Nazi o Pardon meinte Patriot.

Für was schämen? Versteh nicht, für das, was Deine Landmänner behaupten?

Die Griechen und Serben haben die Albaner von den Osmanen befreit? :haha: Wo hast du denn Geschichte studiert, du "Historiker"? In Skopje? (nicht bös gemeint, liebe makes :D )

- - - Aktualisiert - - -

Hör auf hier zu schreiben, du Kind.

Kurz nachdem wir die Osmanen vertrieben stürtzten sich unsere geliebten nachbarn auf uns, dass meint er mit befreit, sie haben die Albaner von den Bösen Albanern befreit.

Große Brüder muss man nicht holen, sie kommen einfach. Millionen von uns "kleinen Brüdern" leben beim großen Bruder. Ihr dagegen seid wie ne Stiefmutter, die versucht Geschwister von einander zu trennen.

PS: Mein Oberarm hat einen größeren Umfang als dein Oberschenkel. Da nützt dir auch das Studieren der Bruce Lee-Filme nichts mehr.

Das war der Satz, der mich erkennen ließ, dass es sich bei dem "großen Bruder" um F.Y.R.O.M. handelt.

warum werden sie nicht abgeschoben? wir würden unsere zimmer mit ihren häuten tapezieren.

Mangels Alternativen, in schweren Zeiten wählen die Bürger aus Frust die gegenseitige Richtung. Zudem haben die Xrisi Avgi eine 1a Marketingstrategie gehabt.

Und warum sollen die abgeschoben werden, in Griechenland herrscht Meinungsfreiheit/Wahlrecht.

Kurz nachdem wir die Osmanen vertrieben stürtzten sich unsere geliebten nachbarn auf uns, dass meint er mit befreit, sie haben die Albaner von den Bösen Albanern befreit.

albaner und türken kämpften auch nach 1912 gemeinsam gegen die kuffar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben