Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Suche selber, denkst du ich finde jetzt die griechischen Quellen aus den Wahlen vor über ein Jahr.

Soll ich nach etwas suchen, was es nicht gibt? Du hast es ja behauptet, also dachte ich mir, dass du das auch beweisen kannst. Wie vorhin geschrieben wäre das etwas verwirrend, wenn man da albanischstämmige Griechen separat irgendwo auflistet. Es sei denn es dient der Propaganda, wonach man die Albaner als irgendetwas abstempeln möchte.

Große Brüder muss man nicht holen, sie kommen einfach. Millionen von uns "kleinen Brüdern" leben beim großen Bruder. Ihr dagegen seid wie ne Stiefmutter, die versucht Geschwister von einander zu trennen.

PS: Mein Oberarm hat einen größeren Umfang als dein Oberschenkel. Da nützt dir auch das Studieren der Bruce Lee-Filme nichts mehr.

Als der Große Bruder mal gekommen hat er nur schwach gelächelt und zur Entschuldigung gesagt, dass er für seinen kleinen bruder nichts kann. Und anscheinend mögt ihr Stiefmütter, wenn man an die mehreren hundertausend Albanern denkt, die nach Griechenland flüchteten.

Das mit Bizeps kann sogar stimmen :lol:

Johnny_Bravo.jpg

Soll ich nach etwas suchen, was es nicht gibt? Du hast es ja behauptet, also dachte ich mir, dass du das auch beweisen kannst. Wie vorhin geschrieben wäre das etwas verwirrend, wenn man da albanischstämmige Griechen separat irgendwo auflistet. Es sei denn es dient der Propaganda, wonach man die Albaner als irgendetwas abstempeln möchte.
Ethnische Minderheiten werden in Griechenland gar nicht erfasst und das will man auch nicht.

Nun ja? Fast jedes Wort, das du schreibst, ist grammatikalisch und vom Sinn her falsch. Schade, dachte du bist schon 15. Anscheinend nicht.

Toll nicht wenn wir keine Argumente mehr haben kommt immer das mit der Grammatik übrigens auch griechisch und bedeutet Buchstabe.

Du musst mir ja nicht glauben, ich habe nur das wiedergegeben, was ich gelesen habe bzw. in den Nachrichten gesehen habe.

Fakt ist, die Xrisi Avgi hat sogar albanisch stämmige Mitglieder und das kann man leicht recherchieren.

wenn du die wahrheit nicht verkraften kannst, dann ist es dein problem, du komplexbeladener knabenliebhaber.

Was für eine Wahrheit, du Pisser? Du wirfst hier mit deinen lächerlichen Anschuldigungen ein ganzes Volk in einen Topf und feierst hier öffentlich noch jemanden als Helden, weil dieser einen Griechen ermordet hat. Kleiner albanischer Spaßti ...

Zurück
Oben