Karl der Kuehne
Top-Poster
das würdest du gerne wissen^^Will gar nicht wissen, wie du es rausgefunden hast.
das würdest du gerne wissen^^Will gar nicht wissen, wie du es rausgefunden hast.
Geh das ABC lernen, Akil.Toll nicht wenn wir keine Argumente mehr haben kommt immer das mit der Grammatik übrigens auch griechisch und bedeutet Buchstabe.
Du musst mir ja nicht glauben, ich habe nur das wiedergegeben, was ich gelesen habe bzw. in den Nachrichten gesehen habe.
Fakt ist, die Xrisi Avgi hat sogar albanisch stämmige Mitglieder und das kann man leicht recherchieren.
Wir sind Sexweltmeister. Google!die albaner haben nen größeren schw... als die griechen, das ist bewiesen^^
Was für eine Wahrheit, du Pisser? Du wirfst hier mit deinen lächerlichen Anschuldigungen ein ganzes Volk in einen Topf und feierst hier öffentlich noch jemanden als Helden, weil dieser einen Griechen ermordet hat. Kleiner albanischer Spaßti ...
Wir sind Sexweltmeister. Google!
Wird ja immer besser, die kriechen riechend nach Insekten? Auch drum und ich dachte die beten.Nicht riechen,kriechen...
Klar kann es da albanischstämmige Mitglieder geben, aber das ist wiederum etwas anderes, als wenn man zB behaupten würde, dass da die meisten eigentlich Albaner sind oder die meisten, die diese Opfer wählen, Albaner aus Griechenland sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen