Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Du musst mir ja nicht glauben, ich habe nur das wiedergegeben, was ich gelesen habe bzw. in den Nachrichten gesehen habe.

Fakt ist, die Xrisi Avgi hat sogar albanisch stämmige Mitglieder und das kann man leicht recherchieren.

Klar kann es da albanischstämmige Mitglieder geben, aber das ist wiederum etwas anderes, als wenn man zB behaupten würde, dass da die meisten eigentlich Albaner sind oder die meisten, die diese Opfer wählen, Albaner aus Griechenland sind.

Was für eine Wahrheit, du Pisser? Du wirfst hier mit deinen lächerlichen Anschuldigungen ein ganzes Volk in einen Topf und feierst hier öffentlich noch jemanden als Helden, weil dieser einen Griechen ermordet hat. Kleiner albanischer Spaßti ...

Nana. Weiter putzen, sonst bekommst du heute Abend deine Hilfsgelder nicht!

Ihr Deutsch-Albaner glaubt noch immer, dass Albaner Gastarbeiter oder Menschen zweiter Klasse oder sonst was in Griechenland sind. Viele Albaner sind griechischer als so manche Griechen. Kein Wunder, wenn man dort seit vielen Generationen lebt.
Und niemand, außer Illir und Albi waren in Griechenland bzw. haben dort Verwandt und komischerweise äußern sie sich immer positiv über Griechenland. Wenn es so schlimm für die Albaner in Griechenland wäre, meint ihr nicht, sie würden das Land verlassen bzw. erst gar nicht es besuchen? Na ja, hetzt ihr nur weiter...

Fakt ist, die Polizei und das Rechtssystem in Griechenland werden von Rassismus und Nationalismus beherrscht. Nix Hetze da...

Klar kann es da albanischstämmige Mitglieder geben, aber das ist wiederum etwas anderes, als wenn man zB behaupten würde, dass da die meisten eigentlich Albaner sind oder die meisten, die diese Opfer wählen, Albaner aus Griechenland sind.

Ich habe nicht die meisten gesagt! Du musst auch das geschriebene von mir auch verstehen. Ich sagte ein Großteil, bedeutet nicht die "Meisten oder die Mehrheit".

Zurück
Oben