G
das würdest du gerne wissen^^
Jaaa, genau, gut so mein Kind, bald lernst du auch richtige Wörter. Probier es nur weiter!Mini mini minimi.
Komisch, dass da Frauen bei den Umfragen dabei waren. Oder verwechselst Du die deutschen Medien mit irgendwelchen der Deinigen? Hamm sie Dich hart rangenommen?Die griechischen Gay-Inseln haben euch den Sieg gebracht, Glückwunsch dazu.
Fakt ist, die Polizei und das Rechtssystem in Griechenland werden von Rassismus und Nationalismus beherrscht. Nix Hetze da...
Nana. Weiter putzen, sonst bekommst du heute Abend deine Hilfsgelder nicht!
Fakt ist, die Polizei und das Rechtssystem in Griechenland werden von Rassismus und Nationalismus beherrscht. Nix Hetze da...
Die griechischen Gay-Inseln haben euch den Sieg gebracht, Glückwunsch dazu.
World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMapdie albaner haben nen größeren schw... als die griechen, das ist bewiesen^^
????????? "????? ????"... "??????? - ??????? ???? ???? - ??? ???? - ??? ??????? ~ ????-??????????Soll ich nach etwas suchen, was es nicht gibt? Du hast es ja behauptet, also dachte ich mir, dass du das auch beweisen kannst. Wie vorhin geschrieben wäre das etwas verwirrend, wenn man da albanischstämmige Griechen separat irgendwo auflistet. Es sei denn es dient der Propaganda, wonach man die Albaner als irgendetwas abstempeln möchte.
Wir sind Sexweltmeister. Google!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen