Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Komisch, dass da Frauen bei den Umfragen dabei waren.

Shemales, mein Alter.

Oder verwechselst Du die deutschen Medien mit irgendwelchen der Deinigen?

Also aus albanischen Medien habe ich das nicht. Es müssten wohl deutsche Medien gewesen sein, natürlich unterstützt man als westlich geprägter Mensch mit großer Wahrscheinlichkeit das so moderne Schwulsein, auch auf Griechenland.

In der Studie wurden Paare deines Gleichen, also Homosexuelle, nicht berücksichtigt.

Google mal nach dem Urlaubs-Mekka der Gays, das sich auf griechischen Gewässern befindet, kein Witz. Musst nicht gleich so eingeschnappt sein, wir sind doch in Deutschland aufgewachsen, Schwule sind cool.

Hab es gegüggelt,fand nur das...

62C1566CBB9EC5D9E5747BA69B5E3.jpg
Ist Google in der Türkei auch schon unter Erdbeerwahns Fitiche, wa?

Shemales, mein Alter.

Also aus albanischen Medien habe ich das nicht. Es müssten wohl deutsche Medien gewesen sein, natürlich unterstützt man als westlich geprägter Mensch mit großer Wahrscheinlichkeit das so moderne Schwulsein, auch auf Griechenland.

Google mal nach dem Urlaubs-Mekka der Gays, das sich auf griechischen Gewässern befindet, kein Witz. Musst nicht gleich so eingeschnappt sein, wir sind doch in Deutschland aufgewachsen, Schwule sind cool.
Bist Du nicht auch aus der Schweiz?

http://m.youtube.com/watch?v=DG_NCpakg_0

Shemales, mein Alter.

Na und? Dann sollen die Homos außer aller Welt dort auf der Insel Urlaub machen, sie sind auch nur Menschen und es ist gut für die Kasse. Ist ja in Köln bspw. nicht anders.

Zurück
Oben