Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

Frankfurt am Main, mein Alter.

Gerade hieß es von dir noch "du und deinesgleichen" (Schule) abwertend gemeint, jetzt machst du wieder auf hilfsbereiten Bücker, bitte.. :lol: lassen wir es einfach.

PS: Auch ganz interessant: Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia. Gleich im ersten Satz heißt es: Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich.
Fdankfurt ist das selbe. Hier kannste Dich ausleben ohne Gewissensbisse MOE.

Frankfurt am Main, mein Alter.

Gerade hieß es von dir noch "du und deinesgleichen" (Schule) abwertend gemeint, jetzt machst du wieder auf hilfsbereiten Bücker, bitte.. :lol: lassen wir es einfach.

PS: Auch ganz interessant: Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia. Gleich im ersten Satz heißt es: Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich.

Warum abwertend? Ich habe nichts gegen euch. Bucht weiter euer Urlaub auf Mykonos und Co.

Nur so wegen der Historischen Tatsachen :

1912 hat Griechenland Nord-Epirus,,erobert,, oder ,,befreit,, (wie es jeder sehen will)

Die Griechen wollten dieses Gebiet an Hellas anchliessen dank Österreich-Ungarn wurden wie aber gezwungen dieses Gebiete dem Neu Gegründeten Staat Albanien abzutreten.

1940 haben sich die stolze Adlersöhne den Italienern kampflos ergeben die Italiener haben Albanien annektiert und von dort am 28 Oktober Griechenland angegriffen,die Griechen haben die Italienern in den Arsch getretten und sind bis knapp vor Tirana gekommen.

Danach haben die Italiener die Deutschen gerufen....

Nach dem Krieg wollten wir Nord-Epirus haben,die USA und die Briten haben nein gesagt

Und viele von uns Heteros haben auch nichts gegen euch, bist ganz OK.

Ah komm Moe, deine Konter sind Scheiße. Aber ich habe nichts gegen dich, eigentlich fand ich deine Beiträge immer gut, erst Recht, wenn es um den Islam ging. Aber du weichst von deiner Linie ab und wirst subjektiv bei einigen Themen. Zieh bei diesen Themen hin oder weg deine schwarz rote Brille ab.

Nur so wegen der Historischen Tatsachen :

1912 hat Griechenland Nord-Epirus,,erobert,, oder ,,befreit,, (wie es jeder sehen will)

Die Griechen wollten dieses Gebiet an Hellas anchliessen dank Österreich-Ungarn wurden wie aber gezwungen dieses Gebiete dem Neu Gegründeten Staat Albanien abzutreten.

1940 haben sich die stolze Adlersöhne den Italienern kampflos ergeben die Italiener haben Albanien annektiert und von dort am 28 Oktober Griechenland angegriffen,die Griechen haben die Italienern in den Arsch getretten und sind bis knapp vor Tirana gekommen.

Danach haben die Italiener die Deutschen gerufen....

Nach dem Krieg wollten wir Nord-Epirus haben,die USA und die Briten haben nein gesagt

Was kann ein Vassalle dagegen machen? Wir wissen doch beide dass wir nichts dagegen machen hätten können, alles wurde von Italien kontrolliert, und später Deutschland.

Ah komm, Moe deine Konter sind Scheiße. Aber ich habe nichts gegen dich, eigentlich fand ich deine Beiträge immer gut. Aber du weichst von deiner Linie ab und wirst subjektiv. Zieh bei diesen Themen hin oder weg deine schwarz rote Brille ab.

Du hast dich in einen anderen Dialog eingemischt, dich fragte ich nur nach einer Quelle für deine Behauptung. So wie du deine Brille aufgesetzt hast, um deinem Landsmann den Rücken zu stärken, so habe ich auch meinen Landsleuten den Rücken gestärkt, denn meine Landsleute sind keine Toilettenputzer oder sonstiges. Du kannst gerne schauen, wann ich anfing zu schreiben und worauf ich geantwortet habe, ich kann auch anders Kontern, aber zu Tief unter die Gürtellinie sollte man nicht gehen.

PS: Ne Brille habe ich nicht aufgesetzt, habe rotes Blut und schwarze Haare/Augen.

Zurück
Oben