E
economicos
Guest
Das sind ja mal helden schießen auf eine Fahne. Der eine der schießt war bestimmt der hier ab 0:48
Das waren auch idiotische "Fußballfans" aus Shqipëri.
Das sind ja mal helden schießen auf eine Fahne. Der eine der schießt war bestimmt der hier ab 0:48
Fdankfurt ist das selbe. Hier kannste Dich ausleben ohne Gewissensbisse MOE.Frankfurt am Main, mein Alter.
Gerade hieß es von dir noch "du und deinesgleichen" (Schule) abwertend gemeint, jetzt machst du wieder auf hilfsbereiten Bücker, bitte.. lassen wir es einfach.
PS: Auch ganz interessant: Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia. Gleich im ersten Satz heißt es: Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich.
Frankfurt am Main, mein Alter.
Gerade hieß es von dir noch "du und deinesgleichen" (Schule) abwertend gemeint, jetzt machst du wieder auf hilfsbereiten Bücker, bitte.. lassen wir es einfach.
PS: Auch ganz interessant: Homosexualität im antiken Griechenland ? Wikipedia. Gleich im ersten Satz heißt es: Die Belege für Homosexualität im antiken Griechenland sind zahlreich.
Warum abwertend? Ich habe nichts gegen euch.
Und viele von uns Heteros haben auch nichts gegen euch, bist ganz OK.
Jedem das, was ihn antoernt...wir albaner wollen nur südepirus (einschließlich korfu), den rest von griechenland können unsere türkischen brüder behalten. innerhalb von 3 wochen würden die griechen wieder vor uns kriechen.
Nur so wegen der Historischen Tatsachen :
1912 hat Griechenland Nord-Epirus,,erobert,, oder ,,befreit,, (wie es jeder sehen will)
Die Griechen wollten dieses Gebiet an Hellas anchliessen dank Österreich-Ungarn wurden wie aber gezwungen dieses Gebiete dem Neu Gegründeten Staat Albanien abzutreten.
1940 haben sich die stolze Adlersöhne den Italienern kampflos ergeben die Italiener haben Albanien annektiert und von dort am 28 Oktober Griechenland angegriffen,die Griechen haben die Italienern in den Arsch getretten und sind bis knapp vor Tirana gekommen.
Danach haben die Italiener die Deutschen gerufen....
Nach dem Krieg wollten wir Nord-Epirus haben,die USA und die Briten haben nein gesagt
Ah komm, Moe deine Konter sind Scheiße. Aber ich habe nichts gegen dich, eigentlich fand ich deine Beiträge immer gut. Aber du weichst von deiner Linie ab und wirst subjektiv. Zieh bei diesen Themen hin oder weg deine schwarz rote Brille ab.
Jedem das, was ihn antoernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen