Allih der Große
Bölthorn
Sondern die USA. Das ist ja so viel besser...Wenigstens müssen wir die EU nicht anbetteln.
Sondern die USA. Das ist ja so viel besser...Wenigstens müssen wir die EU nicht anbetteln.
Würd ich auch sagen wenn ich das ganze Erdgas unter meine Fittiche gerissen hätte...
Zurück zum Thema:
Fakt ist, die Hinrichtung hatte keinen rassistischen Hintergrund, viel mehr war es ein tödlicher Racheakt. Das Opfer hätte mit so einer Reaktion rechnen müssen (vielleicht hat er das sogar).
Fakt ist auch, der Einfluss von der Xrisi Avgi bei der griechischen Polizei ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Doch in dem Fall, sehe ich keinen Zusammenhang.
Übertreib, Sazan.
Du hast dich in einen anderen Dialog eingemischt, dich fragte ich nur nach einer Quelle für deine Behauptung. So wie du deine Brille aufgesetzt hast, um deinem Landsmann den Rücken zu stärken, so habe ich auch meinen Landsleuten den Rücken gestärkt, denn meine Landsleute sind keine Toilettenputzer oder sonstiges. Du kannst gerne schauen, wann ich anfing zu schreiben und worauf ich geantwortet habe, ich kann auch anders Kontern, aber zu Tief unter die Gürtellinie sollte man nicht gehen.
PS: Ne Brille habe ich nicht aufgesetzt, habe rotes Blut und schwarze Haare/Augen.
Ach ja, in der Umfrage waren nicht nur die Albaner/albanisch Stämmigen Griechen aufgelistet. Viele Pontier bspw. haben auch Xrisi Avgi gewählt. Die Umfrage diente zur Orientierung der "Volksgruppen" in Griechenland, aber Moe muss ja gleich es als rassistisch oder anti-albanisch abstempeln.
schoen waers...
waers mir meins, wuerde ich die daraus resultierenden Machtmittel nutzen um einige unserer und deren Politiker einen 5-40Jahre All-inclusiv-Aufenthalt im Kittchen zu bescheren.
Mann oh Mann, ich waer gern fuer 4 Jahre der Sonnenkoenig der EU...
Fakt ist das ihr nur fünf gegen einen aufmücken könnt,andersrum kenne ich Hellenen die sogar schneller als Usain Bolt laufen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen