Zeus
Geek
Eigentlich hiess er Kudret Kume, nahm in GR aber einen anderen Namen an...
Das ist ja ziemlich irrelevant.
Eigentlich hiess er Kudret Kume, nahm in GR aber einen anderen Namen an...
Nochmal für dich, ich fing vor dir an hier zu schreiben, deshalb auch geschrieben, dass du gerne nachschauen kannst wann ich anfing zu schreiben und welchen griechischen Usern ich antwortete.
Das sollte keine erneute Aufforderung an dich sein, ich habe nur erwähnt weshalb ich dich überhaupt zitiert habe, das Thema ist gegessen.
Wenn wir schon mal beim Textverständnis sind, ich habe nirgends rassistisch oder anti-albanisch geschrieben. Es ist einfach verwirrend/komisch, dass man bei solchen Umfragen minderheiten Auflistet, wo man doch in Griechenland sonst einen scheiß auf die Minderheitsstatistik gibt.
4 der 15 griechischen mörder sind mittlerweile wieder auf freiem fuß.
Katër nga 15 gardianët e burgut të Nigritës të cilët po hetohen lidhur me vdekjen e Ilia Karelit janë lënë në liri me kusht nga ana e gjykatës e cila pranoi kërkesën e prokurorisë për të dhënë këtë masë sigurie për 4 gardianët.
Sipas mediave greke ata do të një herë në muaj në komisariatin e policisë të zonës ku jetojnë dhe u është ndaluar dalja nga shteti grek.
Albeu.com - Lirohen nga burgu 4 gardianët që dyshohet se torturuan Ilia Karelin
Die Griechen, diese alten Identitätsdiebe :roll:
Und sowas soll der Erfinder der Demokratie sein?
Vielleicht für dich, aber für seine Angehörigen nicht...Das ist ja ziemlich irrelevant.
Kommt jetzt nicht damit an.Sag mal was haben wir geklaut.
Ich dachte es sind 6? Jetzt sind's 15?4 der 15 griechischen mörder sind mittlerweile wieder auf freiem fuß.
Katër nga 15 gardianët e burgut të Nigritës të cilët po hetohen lidhur me vdekjen e Ilia Karelit janë lënë në liri me kusht nga ana e gjykatës e cila pranoi kërkesën e prokurorisë për të dhënë këtë masë sigurie për 4 gardianët.
Sipas mediave greke ata do të një herë në muaj në komisariatin e policisë të zonës ku jetojnë dhe u është ndaluar dalja nga shteti grek.
Albeu.com - Lirohen nga burgu 4 gardianët që dyshohet se torturuan Ilia Karelin
Kommt jetzt nicht damit an.
telo na matho ti tha mou pi.
Ich dachte es sind 6? Jetzt sind's 15?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen