ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Der Einzigste der Dich verstanden hat war ich.eigentlich wollte ich die stimmung einwenig lockern, mein fehler
Der Einzigste der Dich verstanden hat war ich.eigentlich wollte ich die stimmung einwenig lockern, mein fehler
Se ollous tous ellines ftani astous na laine.
se poulou tzamides popolounus kakilaktes se na partoulopopolus makaleides na se la pusilenis organis zerquetsioutous
Verbrecher mit albanische Flagge passt gut zusammen finde ich.wie die Faust aufs Auge
Gehe trainieren, Azzlack.Mit so einem Gaul und so einer Tracht,haben wir Türken Euch ins Nirvana gebracht.
Und wie war die Faust....
So ähnlich sagten es Kollegen von mir. Als ob er heilig wär. Na trotzdem dämlich, dass ein Familienvater und einer der angeblich zwei Wochen vor seiner Entlassung stand, gestorben sind.Alter, wie manche hier künstlich rumflennen ... als hätten die Wächter einen Mann getötet, welcher 76 Waisenkinder aus einem brennenden Zug gerettet hat.
Alvane xise ta arhidia me gasma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen