Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

oder die geile Perserin die eigentlich Griechin war aus 300 Rise of an Empire damit ich nicht nur nen haufen Männer vor mir hab :D

Wie waers mit Dora Bakoyanni? Die ist auch hart. Ich kann fuehlen wie die Halbwaertszeit meiner Gehrinzellen auf 0.2 Nanosek sinkt, wenn sie redet... die ist eine menschliche Neutronenbombe.

Komisch in der Ukraine bleibt ihnen nichts anderes übrig als mit der Drohung aufzuwarten Putin seinen Teddy wegzunehmen.

die albaner haben euch schon mal in den boden gestampft (500 jahrelang), bis euch die arvaniten aus mitleid retten mussten. 90% eurer helden sind albaner! ihr würdet niemals einen krieg gewinnen, denn ihr habt kein kämpferherz.

Komisch in der Ukraine. Leibt ihnen nichts anderes übrig als mit der Drohung aufwarten Putin seinen Teddy wegzunehmen.

Albanien kann man doch nicht mit der Ukraine vergleichen. Albanien ist ungleich wichtiger! Weil, eben deshalb. Wegen eben darum, und aus diesem Grund hallt auch.
Ergo werden die USA genau das tun, was die BF Albaner ihnen gebieten - auch wenn es sie in einen Atomkrieg mit nachfolgender, voelliger Vernichtung fuehrt.

- - - Aktualisiert - - -

die albaner haben euch schon mal in den boden gestampft (500 jahrelang), bis euch die arvaniten aus mitleid retten mussten. 90% eurer helden sind albaner! ihr würdet niemals einen krieg gewinnen, denn ihr habt kein kämpferherz.

Und dann aus Mitleid verloren haben, als sie mit den Italienern eingerueckt sind. Das hattest du vergessen zu erwaehnen...

PS (@Sazan): Darf ich deine Beitraege kopieren, speichern und rumzeigen? Bitte, bitte, bitte... die sind so toll...

Wie waers mit Dora Bakoyanni? Die ist auch hart. Ich kann fuehlen wie die Halbwaertszeit meiner Gehrinzellen auf 0.2 Nanosek sinkt, wenn sie redet... die ist eine menschliche Neutronenbombe.
Oder wir schicken Euch unsere 300 Politiker, die Euch, vorausgesetzt das geht bei Euch überhaupt da ihr eh ärmer als jedes Krisengeschütteltes Land seit, die sollen Euch wirtschaftlich so was von fertig machen, dass ihr nicht mal zu einem fahren lassen was zu essen habts

- - - Aktualisiert - - -

Hahaahhahahahahahahahahahahahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Keine 70 Jahre und die Thöle bellt wieder. Hahahahahahaha

Oder wir schicken Euch unsere 300 Politiker, die Euch, vorausgesetzt das geht bei Euch überhaupt da ihr eh ärmer als jedes Krisengeschütteltes Land seit, die sollen Euch wirtschaftlich so was von fertig machen, dass ihr nicht mal zu einem fahren lassen was zu essen habts
So weit kommt es gar nicht erst. Die haetten Albanien schon ausgeraubt, verkauft und verlassen (bev. Richtung Schweiz) bevor, sie ueberhaupt dort ankommen...

Darf ich auch Sazan büdde büdde.

- - - Aktualisiert - - -

du meinst die " du kämpfst härter als du fickst", in echt ist sie aus paris^^
Er schnallt sich das Ding aus dem Film 7 um der gestern lief und kämpft fickend hart. Und zur Freude hören das 300 Schwule aus Mykonos und stellen sich dem Kampf in Reizwäsche.

Zurück
Oben