Aus der Perspektive hab ich das noch nicht durchdacht. Hat ihm das schon Jemand gesagt?Wir wissen beide, dass Putin keinen Tag ohne seinen Teddy überleben würde.
Ach, der findet in seiner Nachbarschaft schon etwas Anderes zum Kuscheln und Liebhaben...
Ich dachte da an etwas Exotischeres... z.B. an den :In Russland soll es viele Nataschas geben.
Ich dachte da an etwas Exotischeres... z.B. an den :
http://static.finanzen100.de/foto/1456_original.jpg
Was sind das für komische Viecher?
Lass stecken.Willst du ne Banana?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Andererseits müsste er seine Mutter ja gar nicht verlassen, wenn er nichts Kriminelles getan hätte...bleibt mal locker und betrachtet die ganze sache mal nüchtern.
seine mutter war schwer krank und er wollte sie ein letztes mal sehen bevor sie stirbt. er stellte einen antrag auf hafturlaub, der jedoch abgelehnt wurde. jetzt stell dir vor, deine mutter liegt im sterben und jemand beleidigt und schlägt dich, nur weil du sie nochmal sehen willst. welcher mensch wäre cool geblieben?
Ehm... ja... klar.ok, aber wundere dich nicht wenn die albaner euch in eurem eigenen land zerficken werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen