Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

die albaner haben euch schon mal in den boden gestampft (500 jahrelang), bis euch die arvaniten aus mitleid retten mussten. 90% eurer helden sind albaner! ihr würdet niemals einen krieg gewinnen, denn ihr habt kein kämpferherz.

Du meinst die Christlichen Albaner die nach Skenderbeg überannt wurden und dann ihre Religion verkauft haben?

Ihr habt gar nix beherrscht ihr wart selber 500 Jahre die Knechte der Osmanen und wart das letze Balkanland (1912) das erst durch den Krieg der Bulgaren,Serben und Griechen enstanden ist.

Eigendlich hab ihr die Osmanen sogar hinterrücks den Dolch in den Rücken gerammt,ihr habt gewartet bis der Balkankrieg 1912 aussgebrochen ist und staat euren Brüdern zu helfen gegen die Orthodoxe Allianz hab ihr einen mickrigen aufstand gestartet :lol:

Du meinst die Christlichen Albaner die nach Skenderbeg überannt wurden und dann ihre Religion verkauft haben?

Ihr habt gar nix beherrscht ihr wart selber 500 Jahre die Knechte der Osmanen und wart das letze Balkanland (1912) das erst durch den Krieg der Bulgaren,Serben und Griechen enstanden ist.

Eigendlich hab ihr die Osmanen sogar hinterrücks den Dolch in den Rücken gerammt,ihr habt gewartet bis der Balkankrieg 1912 aussgebrochen ist und staat euren Brüdern zu helfen gegen die Orthodoxe Allianz hab ihr einen mickrigen aufstand gestartet :lol:

Du Held

Kleiner pisser als wir albaner ganz europa un hilfe baten haben alle zugeschaut und nix getan "nein" selbst die serben haben uns zur der zeit hintergangen die albaner und mit abstand Rumänen haben am meisten stand gehalten ;)

aber das ist ein anderes thema

nein, ich meine die albaner, die den islam freiwillig angenommen und gemeinsam mit den türken gegen euch gekämpft haben :^^:

wir haben preveza, janina, arta, igumenitsa beherrscht und euch griechen bis auf den peloponnes zurückgedrängt

und wieso haben tausende albaner dann nach 1912 in izmir und canakkale gekämpft? :rabbit:

Kleiner pisser als wir albaner ganz europa un hilfe baten haben alle zugeschaut und nix getan "nein" selbst die serben haben uns zur der zeit hintergangen die albaner und mit abstand Rumänen haben am meisten stand gehalten ;)

aber das ist ein anderes thema

Kleinen pisser kannst du zu deinen Kumpels sagen du Bauernhirte.

Ändert nix dran das ihr Knechte der Osmanen wart und ihr für sie gekämpf habt ihm gegensatz zu euch haben die Rumänen net ihre Religion und Kultur verkauft :lol:

P.s Letzes mal wo Albaner gegen Hellas gemuckt haben war im 2 Weltkrieg wo sich die meisten mit den Italienern verbündet haben das ende der story war...... frag mal die Camen

Zurück
Oben