Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

P.s Letzes mal wo Albaner gegen Hellas gemuckt haben war im 2 Weltkrieg wo sich die meisten mit den Italienern verbündet haben das ende der story war...... frag mal die Camen

das ende der story war, dass ihr bewiesen habt, dass ihr nur gegen wehrlose frauen, kinder und alte kämpfen könnt. vor der unabhängigkeitserklärung albaniens habt ihr euch nichtmal getraut aus euren höhlen zu kriechen. die einzigen, die die eier hatten um widerstand zu leisten, waren die orthodoxen albaner (arvaniten).

nein, ich meine die albaner, die den islam freiwillig angenommen und gemeinsam mit den türken gegen euch gekämpft haben :^^:

wir haben preveza, janina, arta, igumenitsa beherrscht und euch griechen bis auf den peloponnes zurückgedrängt

und wieso haben tausende albaner dann nach 1912 in izmir und canakkale gekämpft? :rabbit:

Verwechsel net 1912 mit 1914 ihr ändert eure Verbündete wie ich mein Klopapier :lol:

Genau diese Gebiete habt ihr von euren Osmanische Herren bekommen weil ihr treue Knechte war,was war der Dank?

Ali Pascha von Janina hat die Osmanen verraten :D

Im Oktober 1820 entsandte Sultan Mahmud II. Truppen gegen den abtrünnigen Pascha. Ioannina wurde über 15 Monate belagert, bis man Ali Pascha im Februar 1822 mittels einer List aus seiner Festung locken konnte und ermorden ließ

Kommt davon wenn man Albaner traut,arme Osmanen :(

Verwechsel net 1912 mit 1914 ihr ändert eure Verbündete wie ich mein Klopapier :lol:

Genau diese Gebiete habt ihr von euren Osmanische Herren bekommen weil ihr treue Knechte war,was war der Dank?

die albaner waren keine treuen knechte, sondern die elite der osmanen ;) ihr wart damals unsere fußabtreter.
hätten die großmächte es nicht geschafft das osmanische reich aufzulösen, wärt ihr noch heute unsere persönlichen arschlecker.

Hahahahahahaha Scheizan der Strassenköter verdrängt das auf die Fresse bekommen samt Mutti Italien und will's wieder beschwören hinter seinem Monitor im Warmen.

PS warum bist Du nicht in Syrien bei Deinen Glaubensbrüdern? Hab gehört die Terroristen suchen jeden Mann zur Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Die Osmanen wurden damals von jeden verraten,auch von den damals noch loyalen rum bis sie danach unerwünscht waren und Anatolien verlassen mussten.
Loyal zu Besatzern? Guter Witz.

Es gibt in jeder Guten Familie ungereimtheiten,trotz allem bleiben die Albaner Familie....
Habt ihr Hellenen Verbündete die ihr als Familie bezeichnen könnt,Angela zählt nicht :^^:

Zurück
Oben