P.s Letzes mal wo Albaner gegen Hellas gemuckt haben war im 2 Weltkrieg wo sich die meisten mit den Italienern verbündet haben das ende der story war...... frag mal die Camen
nein, ich meine die albaner, die den islam freiwillig angenommen und gemeinsam mit den türken gegen euch gekämpft haben
wir haben preveza, janina, arta, igumenitsa beherrscht und euch griechen bis auf den peloponnes zurückgedrängt
und wieso haben tausende albaner dann nach 1912 in izmir und canakkale gekämpft? :rabbit:
Verwechsel net 1912 mit 1914 ihr ändert eure Verbündete wie ich mein Klopapier
Genau diese Gebiete habt ihr von euren Osmanische Herren bekommen weil ihr treue Knechte war,was war der Dank?
Kommt davon wenn man Albaner traut,arme Osmanen
Loyal zu Besatzern? Guter Witz.Die Osmanen wurden damals von jeden verraten,auch von den damals noch loyalen rum bis sie danach unerwünscht waren und Anatolien verlassen mussten.
Die Osmanen wurden damals von jeden verraten,auch von den damals noch loyalen rum bis sie danach unerwünscht waren und Anatolien verlassen mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen