Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wächter foltern einen albanischen Häftling zu Tode! - Medien schweigen!

fakt ist, dass die wärter/polizei in gr bestimmte menschengruppe anders behandeln
zb: versucht eine gruppe in gr ilegal einzureisen und sie werden dabei erwischt, die polizei fragt die betroffenen welcher religion sie angehören und je nachdem wird individuell gehandelt, ein moslem wird härter bestraft/gefoltert wie ein christ.

albanien ist umgeben von kuffar

Vielleicht haben die Wärter auch seine Mutter beleidigt, ihn ausgelacht dass er keine Strafmilderung bekommen hat, etc.? Könnte ich mir gut vorstellen, denn ich denke dass die Wärter in Griechenland richtige Arschlöcher sein können. Müssen sie ja auch, da sie von Arschlöchern umgeben sind. Ja, der Knast in Hellas verläuft anders ... überhaupt nicht zu vergleichen mit Deutschland.

Midnight Express ala Hellas :mrgreen:

Ein Albaner tötete aus Protest gegen die Ablehnung einer Strafmilderung seinen Gefängniswärter in Griechenland. Er wurde daraufhin in einen anderen Knast verlegt, jedoch wurde er dort von sechs Wächtern aus Rache gefoltert bis er starb.
___

Am Mittwoch sind sechs griechische Gefängniswärter wegen Totschlags durch Folter eines Gefangenen inhaftiert worden. Das berichtete der griechische Rundfunk. Die sechs Männer sollen einen 42-jährigen Albaner 45 Minuten lang mit Faustschlägen und einem Schlagstock so schwer misshandelt haben, dass er in seiner Zelle im Gefängnis der nordgriechischen Kleinstadt Nigrita starb.

-"Rache für Mord an Wächter"-
Die Wachleute hatten sich nach Angaben eines Verteidigers für den Tod eines Kollegen rächen wollen. Wenige Tage zuvor hatte das Opfer in einem anderen Gefängnis einem Wächter mit einem Messer die Halsader durchschnitten und ihn getötet. Damit wollte er nach eigenen Angaben gegen die Ablehnung einer Strafmilderung protestieren.
Der Vorfall im März hatte eine Welle der Empörung sowohl in Griechenland als auch in Albanien ausgelöst. Fotoaufnahmen vor und nach der Folterung des Albaners wurden in der griechischen Presse veröffentlicht. Empört erklärte der Minister für Bürgerschutz, Nikolaos Dendias, im Fernsehen, einiges in griechischen Gefängnissen bewege sich "außerhalb des Gesetzes".

-PROTEST-
Gestern fand ein Protest gegen die Griechen statt, die den Albaner durch ihre Graultaten sterben ließen. Die Stimmung während des Protestes soll laut "Tifozet e Shqipes" angespannt gewesen sein. 17 Menschen, die am Protest teilnahmen, wurden festgenommen.
Albanische Medien berichten darüber kaum und auch die albanische Regierung ignoriert diese Ereignisse.

Quelle:
- 45 Minuten brutale Schläge: Griechische Gefängnis-Wächter foltern Häftling tot - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
- https://www.facebook.com/TifozeteShqipes?fref=ts
- http://opozita.com/2014/04/12/top-channel-bllokon-lajmet-per-protesten-asnje-fjale-per-dhunen-policore-dhe-arrestimet/
Ein Albaner tötete aus Protest gegen die Ablehnung einer Strafmilderung seinen Gefängniswärter in Griechenland. Er wurde daraufhin in einen anderen Knast verlegt, jedoch wurde er dort von sechs Wächtern aus Rache gefoltert bis er starb.

Ach der Arme .

- - - Aktualisiert - - -

was erwartest du von einem nazi-staat

Albanien das Land dr Patrioten oder doch nicht?.

Überhaupt kein mitleid mit diesem Abschaum sollte man haben der Typ hat einen Familienvater getötet mit zwei kleinen kindern. Kommt in ein Fremdes land und anstatt sich zu benehmen geht er ins Gefängnis (wer weiß wahrscheinlich wegen Drogenhandel) und tötet auch noch einen unschuldigen Menschen, sowas zusammen mit Kinderschändern und Vergewaltigern ist der Abschaum der Gesellschaft und als solches hat er auch die angemessene Quittung für sein handeln bekommen.

du kennst nicht mal die lage der albaner oder ? und das in GR wir werden unterdrückt ohne ende aber lassmas da muss mehr gewesen sein ;) keiner tötet zum spaß einfach so

Ich stolzer Albaner bin immer an Flemmen kann nichts anderes ,yo albaner werden in griechenland Unterdrückt ach ja Storys gibt es .

warum versucht ihr griechen die tat zu verharmlosen?

Was für verhamlosen? Meine Meinung ist das dieser Abschaum hat seine angemessene Antwort für sein handeln bekommen. Mörder Drogendealer und Vergewaltiger sind für mich der Abschaum der Gesellschaft, dieser Bastard hat einen unschuldigen Familienvater getötet (der im Knast als Wärter gearbeitet hat ) und hat seine Quittung dafür bekommen, Griechenland ist nicht Schwede. Wegen diesem Bastard müssen jetzt Kinder ohne ihren Vater aufwachsen.

Was für verhamlosen? Meine Meinung ist das dieser Abschaum seine angemessene Antwort für sein handeln bekommen hat. Mörder Drogendealer und Vergewaltiger sind für mich der Abschaum der Gesellschaft, dieser Bastard hat einen unschuldigen Familienvater getötet (der im Knast als Wärter gearbeitet hat ) und hat seine Quittung dafür bekommen, Griechenland ist nicht Schwede. Wegen diesem Bastard müssen jetzt Kinder ohne ihren Vater aufwachsen.

Möchte diesen Mörder sicher nicht verteidigen. Aber wie du selber geschrieben hast Abschaum der Gesellschaft.
Dann sind diese Wärter auch Abschaum der Gesellschaft,oder?
Und ihre Kinder werden jetzt auch eine Zeit lang ohne Vater aufwachsen. Ob es das wert war?

RIP brother

ilia_kareli_dielli.al_.jpg

fakt ist, dass die wärter/polizei in gr bestimmte menschengruppe anders behandeln

Du bist wohl auch jemand der einen griechischen Knast nie von innen gesehen hat, ihn höchstens aus den Medien kennt. Weißt du eigentlich dass in den Hochsicherheitstrakten Griechenlands die Albaner im Knast das Sagen haben? Du weißt, in Gefängnissen herrschen andere Regeln. Woher hast du es dass griech. Wärter bestimmte Menschengruppen anders behandeln? Musst du ja irgendwo aufgeschnappt haben ...

Karl der Kuehne schrieb:
zb: versucht eine gruppe in gr ilegal einzureisen und sie werden dabei erwischt, die polizei fragt die betroffenen welcher religion sie angehören und je nachdem wird individuell gehandelt, ein moslem wird härter bestraft/gefoltert wie ein christ.

Woher hast du das?

- - - Aktualisiert - - -

:rolleyes:

Zurück
Oben