Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wahn-Vorstellung das Sie die grössere Sportnation sind als die Türkei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am
Fotzi das reicht jetzt.....ich werde nun deinem Kumpel Bescheid sagen, dass er dich zukünftig nicht mehr dran nimmt und dabei mit der Grecoflagge auf dem Rücken, während du auf allen Vieren bückst.Ich werde ihm die Grecopflagge entziehen.... Er soll zukünftig ne Türkenflagge sich umbinden und dich reiten und wenn er wieder daneben spritzt, kannste ja die Türken mal hier diskreditieren.
 
Du hast angefangen mit dein Eselbild, du Esel.

Ich habe den Esel eig. gar nicht gesehen. Den habe ich spätestens nach BlackJacks Beitrag bemerkt.

Willst du aber sagen das der Esel NICHT zufällig mit auf dem Bild ist und das das Bild einem Alltagsbild in Griechenland entspricht? :pc:
 
Ich habe den Esel eig. gar nicht gesehen. Den habe ich spätestens nach BlackJacks Beitrag bemerkt.

Willst du aber sagen das der Esel NICHT zufällig mit auf dem Bild ist und das das Bild einem Alltagsbild in Griechenland entspricht? :pc:

Seit wann sollen Esel andere Esel auffallen....... Fotzi alles gut :)
 
Ist ja schon gut. Ich lasse deine Freunde jetzt in Ruhe.

Sie können froh sein das ich mir dir verbandelt bin :pc:
 
wie gesagt ... :-&

old-hellenic-man-donkey-21143985.jpg

(Griechenland :sly:)

:haha:
Der Thread kam unerwartet:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Esel sind schon coole Tiere

Find ich auch. So schön und elegant.
 
Ok, dann kündige ich hiermit die freundschaftliche gesinnung :greco:

Vorwärts Forte, weiter gehts :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Wie wärs mit einem weiteren Konter Thread über Slawischen Sportnation Wahn?

Geht nicht oder? :-k :wrestl:
 
Ok, dann kündige ich hiermit die freundschaftliche gesinnung :greco:

Vorwärts Forte, weiter gehts :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Wie wärs mit einem weiteren Konter Thread über Slawischen Sportnation Wahn?

Geht nicht oder? :-k :wrestl:

Fotzilein, nicht dichtmachen das kleine FReundschaftslöchchen.......es kommt doch gerade erst in den Erweiterungsmodus :)

Hinterher bereust du es sowieso....ich weiß das :) :)
 
Zurück
Oben