Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Wahn-Vorstellung das Sie die grössere Sportnation sind als die Türkei

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am
Ich habe zu Opa gar nichts gesagt :walk:

Opa ist sicher ein Albaner

- - - Aktualisiert - - -

Fotzilein, nicht dichtmachen das kleine FReundschaftslöchchen.......es kommt doch gerade erst in den Erweiterungsmodus :)

Hinterher bereust du es sowieso....ich weiß das :) :)

Nix verstanden.. ok ist gut, machen wir
 
In der Regel lese ich deine Beiträge nicht hirni..

Aber so wie ich es sehe ist hirni ein Homo
 
In der Regel lese ich deine Beiträge nicht hirni..

Aber so wie ich es sehe ist hirni ein Homo



Kann ich verstehen Fotzilein. Mitten in der Menstruation muß das nicht sein, dass du deine Erbse noch mit sowas bedrückst. Aber ich gebe dir mein Wort, bei mir ist es andersrum nicht so. Ich lese schon immer mit, wenn du deine grammatischen Schandtaten veröffentlichst.Ich weiß zwar nicht, ob du dann gerade in der vorgenannten Situation bist, kann aber darauf keine Rücksicht nehmen. Meine Aufgabe ist es, grammatischen Müll zu ermitteln und zu entfernen.
Du bist diesbezüglich schon ein Stück Arbeitsfeld bei mir.
Jetzt muß ich mal sehen, wie man dich ruhigstellen kann, um weitere Schäden an dir selbst auch zu verhindern. Vlt. wäre ne überzogene Menopause nicht schlecht für dich.
 
Kann ich verstehen Fotzilein. Mitten in der Menstruation muß das nicht sein, dass du deine Erbse noch mit sowas bedrückst. Aber ich gebe dir mein Wort, bei mir ist es andersrum nicht so. Ich lese schon immer mit, wenn du deine grammatischen Schandtaten veröffentlichst.Ich weiß zwar nicht, ob du dann gerade in der vorgenannten Situation bist, kann aber darauf keine Rücksicht nehmen. Meine Aufgabe ist es, grammatischen Müll zu ermitteln und zu entfernen.
Du bist diesbezüglich schon ein Stück Arbeitsfeld bei mir.
Jetzt muß ich mal sehen, wie man dich ruhigstellen kann, um weitere Schäden an dir selbst auch zu verhindern. Vlt. wäre ne überzogene Menopause nicht schlecht für dich.

Fotze da Fotze dort... verzieh dich jetzt mal blöder Penner
 
Zurück
Oben